Forum
Thema: "Samy Deluxe"
Leute, wie war das noch in nem anderen Thread? Wir sind nicht überheblich und so? =) Diese Scheisse geht einem ja hier auffen Sack, systematisch werden hier Jüngere runtergemacht...und dann sogar noch mitm Aussehen...fangt erstmal bei euch an oder Leuten in eurer Altersklasse, aber dafür sind sich die Damen und Herren wohl zu fein...
@ schmatzler.... ehrlichkeit sieht nur von unten aus wie arroganz
@ jamorl... nicht schlimm, alles wird wieder gut
@ jamorl... nicht schlimm, alles wird wieder gut
sie doch nicht darf noch nicht mal mehr reiten fahrrad fahren und so übelst dumm aber sie fährt trotzdem noch mit dem fahrrad
@mona: Pseudo-Kluge Sprüche machen es auch nicht besser.......immer wenn irgendwo Zoff im Forum angesagt ist, ist deine Wenigkeit komischerweise dabei.....wenn du denjenigen nicht abkannst, dann schreib ihm ne PM....ich nehme an, du hast einfach zuviel Zeit, ansonsten würdest du dich wohl mit Leuten deiner Alterklasse abgeben...
@schmatzl...zum comment oben...sowas machen wir net öffentlich..da gibts sachen die sind nicht jugenfrei also schreibt man sowas per pm...alles kla min jung?
@mona..nee jetzt reichts mir, die vierten klassen haben alle schulschluss, das wird mir hier zu voll...ich muss weg^^
@mona..nee jetzt reichts mir, die vierten klassen haben alle schulschluss, das wird mir hier zu voll...ich muss weg^^
Ich bin nicht dein "Junge". Jetz kommt wieder diese "Ich hab paar Haare mehr am Sack"-Tour^^ Wenn ihr schon ne PM schreibt, dann könnt ihr den Kram im Forum ja wohl sein lassen.....
@mona: Du besitzt wenigstens genug Intelligenz, um das festzustellen, hätte ich dir garnicht zugetraut
@mona: Du besitzt wenigstens genug Intelligenz, um das festzustellen, hätte ich dir garnicht zugetraut
Da wirst du aber die Einzige sein....über dich kann man sich als Jüngerer wie ein Furunkel am Arsch freuen....