Forum
Thema: "Samy Deluxe"
war nen test ob du es wirklich spielst.....anscheinend ja^^ ich trau mich nicht auf dein profil, hab angst vor viren
Also...ääääh...mmh....(Mist, jetz hat er mich) Ich spiel das...manchmal ;-D Dann geh raus aus dem Internet xD
ja ja is okey ... ich lass dich in dem glauben ....
p.s versuche dieses wort möglichst oft zu allen gelegenheiten zu benutzen, das steigert dein ansehen und dein intelektuelles auftreten ungemein ...
p.s versuche dieses wort möglichst oft zu allen gelegenheiten zu benutzen, das steigert dein ansehen und dein intelektuelles auftreten ungemein ...
ich stoß auf antipathie...hm..komisch, dabei mag ich euch doch alle..wir sollten uns vielleicht mal alle an einen tisch setzen und in ruhe darüber reden, wie wir unsere beziehung verbressern könnten 
aber ich vermute, als ich das logo für antipathie gemacht habe, ist es an mir hängen geblieben und ich bräuchte einen exorzisten um es auszutreiben...prügel helfen vielleicht auch...
aber ich vermute, als ich das logo für antipathie gemacht habe, ist es an mir hängen geblieben und ich bräuchte einen exorzisten um es auszutreiben...prügel helfen vielleicht auch...