Forum
Thema: "Samy Deluxe"
und bald habt ihr ferien....dann könnt ihr auch in der woche saufen........sauber nick,echt klasse!!!!!hehehehehe
Also ich find nasse Sportplätze, auf denen sich Mädels rumtreiben, ganz annehmbar...^^ Sollten natürlich in meiner Altersklasse sein *hüstel* =)
@nicklass was labberst du denn fürn scheiß du kennst fh und zd kaum also sag mal nichts und steffi du hast doch garkeine richtige ahnung was in zd abgeht immerhin kommst du ja kaum noch mit wir verbringen unsere zeit im jugendclub und dann sitzen wir in der holzbusse die sieht echt gut aus voll bemalt und so aber zd ist übelst geil und fh da scheiß ich drauf da ist nur der sportplatz und denn müssen wir uns immer mit den großen anlegen aber von denen lass ich mir nichts sagen
Naja, bei den "Großen" wirds auch keine "Worte" geben...ich dachte, in zd sind die coolen Russen....ich mein, und ich dachte, Steffi geht da immer mit oder wie oder wat, oder wollt ihr beide euch jetz hier auch noch spalten...das wäre ja mal zu kurios =) Was macht ihr denn auch bitte aufm Sportplatz? xD
ja da ist ein pavel und da sitzen wir unter hören musik, saufen, quatschen und son zeugs und die russen habe doch darmit jetzt garnichts zu tun *grins*