Forum
Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"
Ach, war das gestern herrlich als die ganzen Türken die Nationalhymne ausgepfiffen haben! Das muß doch richtig herrlich gewesen sein für all die Deutschhasser. Ich bin mir sicher, daß der ein oder andere Lusttropfen im Unterhöschen verloren gegangen ist. Dann gab es ja auch noch die ständigen Pfiffe gegen Özil. Einfach wunderbar, wie die Integration funktioniert! Ich bin mir ziemlich sicher, daß das ein gewichtiger Grund für ihn gewesen ist, nach Madrid zu gehen! Wenn man bedenkt, welcher Gefahr er sich hier aussetzen würde, wenn man an all die Morddrohungen denkt, die sicherlich bei ihm auftauchen werden. Die ein oder andere andere junge Frau kam mit einigen wenigen Messerstichen sicherlich günstiger davon, nachdem die Ehre beschmutzt wurde
@chris, zur wahrheit gehört aber auch dazu, dass zuerst die deutschen geprfiffen haben, als die hymne der türkei gespielt wurde. und außerdem ist fussball immer noch fußball, da ist es normal das derartige sachen solche imotionen auslösen... wenn ein spieler von einem verein zum lokalrivalen geht, dann ist das auch nicht anders, als wie gestern mit özil...
auswärtssieg im eigenem land
und draußen vorm stadion ging alles sehr sehr friedlich zu...
mein highlight des abends, 2 türkeifans, die aus nürnberg kamen. optisch sahen sie südländisch aus, hatten auch ihr türkeitriko an, und dan fing der eine an zu sprechen und zwar mit einem zutiefst fränkischem akzent... ich konnte fast nicht mehr vor lachen, herlich!
und wie gesagt, alles was ich gesehen habe, vor und nach dem spiel, war alles sehr sehr friedlich gewesen
und draußen vorm stadion ging alles sehr sehr friedlich zu...mein highlight des abends, 2 türkeifans, die aus nürnberg kamen. optisch sahen sie südländisch aus, hatten auch ihr türkeitriko an, und dan fing der eine an zu sprechen und zwar mit einem zutiefst fränkischem akzent... ich konnte fast nicht mehr vor lachen, herlich!
und wie gesagt, alles was ich gesehen habe, vor und nach dem spiel, war alles sehr sehr friedlich gewesen
Ja, es kann schon einmal imotonial werden.
Man kann es sich auch einfach schön reden, daß es Millionen in diesem Land gibt, die gar nicht darauf bedacht sind, an der Gesellschaft zu partizipieren! Von dem Anti-Deutschen Rassismus ganz zu schweigen! Da gibt es eine Parallelgesellschaft, die schon alleine von der Exekutive ganz anders behandelt wird. Was war denn mit dem bengalischen Feuer?! Wurde da etwa bei der Kontrolle das ein oder andere Auge zugedrückt, weil man die südländische Lebensweise und ihren "Frohsinn" tolerieren muß!? Warum wird in ganz Deutschland, gar in ganz Europa der Arsch zugekniffen, wenn es um das Thema Islam geht beispielsweise?! Das kann nicht sein, daß man sich solch eine rassistische, intolerante Ideologie nach Europa holt! Wenn man dann noch liest, daß schon teilweise die Scharia an deutschen Familiengerichten in die Urteilsfindung mit einfließen, dann könnte man platzen.
Man kann es sich auch einfach schön reden, daß es Millionen in diesem Land gibt, die gar nicht darauf bedacht sind, an der Gesellschaft zu partizipieren! Von dem Anti-Deutschen Rassismus ganz zu schweigen! Da gibt es eine Parallelgesellschaft, die schon alleine von der Exekutive ganz anders behandelt wird. Was war denn mit dem bengalischen Feuer?! Wurde da etwa bei der Kontrolle das ein oder andere Auge zugedrückt, weil man die südländische Lebensweise und ihren "Frohsinn" tolerieren muß!? Warum wird in ganz Deutschland, gar in ganz Europa der Arsch zugekniffen, wenn es um das Thema Islam geht beispielsweise?! Das kann nicht sein, daß man sich solch eine rassistische, intolerante Ideologie nach Europa holt! Wenn man dann noch liest, daß schon teilweise die Scharia an deutschen Familiengerichten in die Urteilsfindung mit einfließen, dann könnte man platzen.
wie schließt du jetzt von einem fußballspiel der türkei auf den islam? und ja..es ist ja bekannt, dass alle ausländer shclecht und kriminell sind..
Einen prominenten Unterstützer mehr hat Özil im türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan gefunden, der die Partie zusammen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Stadion verfolgte. „Ich verstehe ihn sehr gut. Wir sind dafür, dass jeder Spieler für das Land spielt, in dem er lebt. Wir wünschen Mesut alles Gute“, sagte Erdogan.
Tja Özil, warum spielst Du dann nicht für Spanien ?
Tja Özil, warum spielst Du dann nicht für Spanien ?
na ich hoffe es findet dann nie ein spiel zwischen deutschland und israel statt, gar nicht auszudenken, was interpretiert wird solle da jemand pfeifen
weil er in der dritten generation in deutschland und nicht in spanien lebt..aber was weiß ich shcon^^
Isreal und Deutschland teilen weitestgehend dieselbe Form der Kultur, weswegen man durchaus den hervorgerufen Hass in muslimischen Teilen der Erde verstehen kann. Jude ist nicht umsonst das Schimpfwort erster Güte an Schulen in NeuKölln.
Andererseits hat man ja die Reaktion des ZdJ damals gesehen, als ein Dejagah nicht gegen Israel spielen wollte, da er Repressalien gegen seine Familie im Iran fürchten mußte!
Andererseits hat man ja die Reaktion des ZdJ damals gesehen, als ein Dejagah nicht gegen Israel spielen wollte, da er Repressalien gegen seine Familie im Iran fürchten mußte!
Ausserdem brauchst du mir keine Worte in den Mund legen, die ich nicht einmal im Ansatz so denken würde. Ich verurteile lediglich, daß das freie Europa (im weitesten Sinne) solch ein Ideologie hofiert.
und was ist, wenn rostock gegen andere spielt? gibt es da nicht auch genug bekloppte unter den fans, die irgendwelchen schwachsinn über die gegner erzählen? deshalb ist der normale rostocker (fußballfan) doch nicht schlecht integriert im rest von deutschland ... was für ein blödsinn, idiotische fanreaktionen mit sarazzin in verbindung zu bringen ...
whatever ... aber von beknackten fußballfans auf einwanderer zu schließen ist ja wohl sehr weit hergeholt ...
@skip
1. sobald ein spieler sich einmal für eine nationalmannschaft entschieden hat, kann er nicht mehr für eine andere spielen!
2. ist es egal, ob das spiel in berlin oder sonst wo ausgetragen wird. kann mich daran erinnern, dass bor.dortmund mal im uefa-cup gegen gal.istanbul gespielt hat und das zu hause in dortmund wo von 80.000 nur 15.000 dortmundfans waren. in münschen gab es vor 11 jahren ebenfalls ein EM qulispiel zw. deutschland und der türkei, auch damals waren nur etwa 1/4 deutschlandfans unter den zuschauern. fussballerisch ist das natürlich nicht schön wenn man eigentlich heimspiel hat, aber politisch sollte man das nicht so hoch hängen. wenn ich eines tages in ein anderes land auswandern würde, dann wäre ich trozdem für deutschland, wenn die mal zu gast in dem land sind, in dem ich dann lebe...
Die zahlreichen Kommentare bei Welt online sind auch nicht uninteressant.
und skip, du müßtest erst mal die zahlreichen kommentare lesen, wenn hansa gg st.pauli gespielt hat, oder dortmund gg schalke und und und...
wenn sich die dümmsten auf beider seiten schriftlich zu unterhalten kommt ab und an mal soetwas bei raus...
1. sobald ein spieler sich einmal für eine nationalmannschaft entschieden hat, kann er nicht mehr für eine andere spielen!
2. ist es egal, ob das spiel in berlin oder sonst wo ausgetragen wird. kann mich daran erinnern, dass bor.dortmund mal im uefa-cup gegen gal.istanbul gespielt hat und das zu hause in dortmund wo von 80.000 nur 15.000 dortmundfans waren. in münschen gab es vor 11 jahren ebenfalls ein EM qulispiel zw. deutschland und der türkei, auch damals waren nur etwa 1/4 deutschlandfans unter den zuschauern. fussballerisch ist das natürlich nicht schön wenn man eigentlich heimspiel hat, aber politisch sollte man das nicht so hoch hängen. wenn ich eines tages in ein anderes land auswandern würde, dann wäre ich trozdem für deutschland, wenn die mal zu gast in dem land sind, in dem ich dann lebe...
Die zahlreichen Kommentare bei Welt online sind auch nicht uninteressant.
und skip, du müßtest erst mal die zahlreichen kommentare lesen, wenn hansa gg st.pauli gespielt hat, oder dortmund gg schalke und und und...
wenn sich die dümmsten auf beider seiten schriftlich zu unterhalten kommt ab und an mal soetwas bei raus...