Forum
Thema: "Sauber ! Richtig beschissen werden mit ARIEL :-)"
hat das denn mit dem gesetz zu tun das von der eu beschlossen wurde? nehm ich ma an wa.. obwohl ich kein plan hab wo es vorher einheitliche verpackungsgrößen geben musste..außer bei milch^^
http://www.konsumentenschutz....rein-gewaschen.html
Leider handelt es sich um eine Falschmeldung. Der Autor hat inzwischen seinen Fehler eingesehen, sich von seiner Präsentation distanziert und Ariel gegenüber sein Bedauern ausgedrückt. .... Der Autor der Präsentation hat das neue Produkt (+10%, 1,4 l Inhalt = 20 Waschladungen) aus dem Jahr 2009 nicht mit dem wirklichen Vorgänger aus dem Jahr 2008 (1,26 l Inhalt = 18 Waschladungen), sondern mit einem Produkt aus dem Jahre 2005 (1,5l Inhalt = 20 Waschladungen), was er in seinem Waschkeller noch gefunden hat, verglichen.
Zwischen den in der Präsentation verglichenen Ariel Flaschen liegen mehrere Produktgenerationen. Das gezeigte alte Produkt wurde gemäss Produktionscode im Jahr 2005 hergestellt, das neue Produkt stammt aus 2009.
Also anscheinend doch kein Beschiss, da die Dosierung jetzt geringer ist und man somit weniger reinkippen soll - pro Waschladung.
P.S.: Nein, das interessiert mich auch nicht, aber wie sich alle aufregen, weil da so ein bisschen weniger drin ist - wir befinden uns in der Wirtschaftskrise Mensch
Leider handelt es sich um eine Falschmeldung. Der Autor hat inzwischen seinen Fehler eingesehen, sich von seiner Präsentation distanziert und Ariel gegenüber sein Bedauern ausgedrückt. .... Der Autor der Präsentation hat das neue Produkt (+10%, 1,4 l Inhalt = 20 Waschladungen) aus dem Jahr 2009 nicht mit dem wirklichen Vorgänger aus dem Jahr 2008 (1,26 l Inhalt = 18 Waschladungen), sondern mit einem Produkt aus dem Jahre 2005 (1,5l Inhalt = 20 Waschladungen), was er in seinem Waschkeller noch gefunden hat, verglichen.
Zwischen den in der Präsentation verglichenen Ariel Flaschen liegen mehrere Produktgenerationen. Das gezeigte alte Produkt wurde gemäss Produktionscode im Jahr 2005 hergestellt, das neue Produkt stammt aus 2009.
Also anscheinend doch kein Beschiss, da die Dosierung jetzt geringer ist und man somit weniger reinkippen soll - pro Waschladung.

P.S.: Nein, das interessiert mich auch nicht, aber wie sich alle aufregen, weil da so ein bisschen weniger drin ist - wir befinden uns in der Wirtschaftskrise Mensch
es ging nich nur darum das weniger drin ist, sondern auch suggeriert wurde es sei nun mehr drin..
..aber wenn das so is..
kann ich jetzt doch wieder ariel kaufn, am besten gleich heute^^
..aber wenn das so is..
kann ich jetzt doch wieder ariel kaufn, am besten gleich heute^^
Müllermilch in Plastikflaschen bzw. in Bechern.
Inhalt einerseits 400ml und auf der anderen Seite 500ml.
In beiden ist höchstwahrscheinlich dieselbe Milch drin, nur kostet die Flasche ebenso viel wie der Becher.
Inhalt einerseits 400ml und auf der anderen Seite 500ml.
In beiden ist höchstwahrscheinlich dieselbe Milch drin, nur kostet die Flasche ebenso viel wie der Becher.
was dann bestimmt mit der verpackung begründet is.. aber deswegn hab ich schon immer die 500ml becher gekauft^^
Kannste beides drehen. Kannst dich auch mit beiden drehen. Vorher mußte du sogar schütteln. Kannst es natürlich auch sein lassen.^^
Oliven mag ich nicht!^^
)
Ach pumpen geht auch?
Woah.... *zu Plus rennt und ne Müller Milch kauft und pumpt und rührt*
Ach pumpen geht auch?
Wer weiß, wieviel ARIEL (P&G) für die "reine Weste" auf den Tisch gelegt hat, damit sich der Autor distanziert. Das wird sich sicher gewaschen haben 
Aus den Procter & Gamble Erklärungen entnehme ich aber, daß man also zwischenzeitlich die Menge (gegenüber 2005) reduziert hat ... Um dann mit viel TamTam und Getöse 2009 "Jetzt 10% mehr Inhalt anzukündigen. *Respekt*
Aus den Procter & Gamble Erklärungen entnehme ich aber, daß man also zwischenzeitlich die Menge (gegenüber 2005) reduziert hat ... Um dann mit viel TamTam und Getöse 2009 "Jetzt 10% mehr Inhalt anzukündigen. *Respekt*
viel tamm tamm und getöse ist für dich also ein Aufkleber "10% mehr inhalt" ? uijuijui.. wo sind denn die leute die sich aufregen das 10% mehr inhalt bei 18 Wäschen doch eher 19,8 und nicht 20 wäschen macht.. schliesslich kann man ja mit den 0,8 wäschen nicht komplett alles sauber kriegen.. ausser man hat weiches wasser.. schwer schwer
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.