Forum
Thema: "Schätze Dich selbst ein! - Was macht Deine unverwechselbare Persönlichkeit aus?"
Ja, Ihr macht das nicht schlecht; aber bitte überlegt nicht so viel...(sannieSN) Versucht Euch noch mehr am Untertitel des Themas zu orientieren, wenn Ihr ratlos seid (Bitte keine ernst gemeinten Beiträge!) Nehmt Euch ein Beispiel an die Sinnfreiheit der Kommentare von Wigga, Morz und Holger_der_Regbär
ich lebe mit einem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und unter anderen habe ich noch eine leserechtschreibschwäche.... und denn kommt noch mein tourettesyndrom dazu.... deswegen bin ich unverwecheselbar
scheiss frühschicht....ich schätze gerade ab wie viel suppen ich heute noch schaffe (eigentlich wollte ich nie wieder etwas in's forum schmieren....scheiss drauf^^)
hmm is das hier der versuch, menschen dazu zu bewegen, mit einem gewissen freiraum genau das zu tun, was man will?
scheint zu klappen ^^
da wir schon bei halbwegs aussagefreien sprüchen wie BLUB by sannie sind... fu fu
scheint zu klappen ^^
da wir schon bei halbwegs aussagefreien sprüchen wie BLUB by sannie sind... fu fu