Forum
Thema: "Schätzelein....... ich geb noch einen aus....."
Ja ich habe das wie sagt ihr grad noch dazu .... ah Internet.... gerade gefunden mein Bäcker sagte mir heute Früh ! He das wär noch was für dich! So probierte ich es eben mal aus..... Und ich muss sagen so schnell ist ja nicht mal DHL , weil ich jetzt schon Antwort von dir habe...... EDI
WE ist vorbei - die Farbe muß trocknen. Diese Woche muß ich erst mal ne Fachkraft finden, der mir ne neue Welle und die Buchsen drehen kann. Hast ne Idee ?
Weber Maschinenbau ist morgen mein erster Anlaufpunkt
Weber Maschinenbau ist morgen mein erster Anlaufpunkt
Du ich habe nur die Firma in Konstanz oder in Hard die Revidieren...
Bei Dir oben , kein Plan sorry....
Bei Dir oben , kein Plan sorry....
Antifouling mache ich immer zum Schluß - 1 Tag vorm wassern, wegen der Stehzeit.
Dieses Jahr ist nicht viel, die Welle neu und den Innenfußboden mit Massaranduba-Holz nacharbeiten; die Motorenlüftung anschließen und Bier nachbunkern ^^
Dieses Jahr ist nicht viel, die Welle neu und den Innenfußboden mit Massaranduba-Holz nacharbeiten; die Motorenlüftung anschließen und Bier nachbunkern ^^
das is dein fake oda skip??^^
....um dich interessanter zu machen,hätteste auch eigentLich nur dein foto ändern/Löschen brauchen.. ...
....um dich interessanter zu machen,hätteste auch eigentLich nur dein foto ändern/Löschen brauchen.. ...
Muhahahahahahaha ich liebe diese Landratten die nicht mal auf dem Lande zurecht kommen.... Hui sooo gern bei WST8 den EDI auf dem Boot und ich schreie...* Du *enner sollst das Seil nur stramm ziehen und einrasten lassen mehr nicht, ist das zu viel für Dich? Dann schwimm an Land* Muahahahhahahahahahahah
ja hamma,...ich bin begeistert^^
für diese gequirrLte scheiße haste ganze 5min gebraucht..
wär es nach dir gegangen,hätteste für den text sicha nur 40sek. gebraucht,...aba deine tastatur scheint sich wohL nich mit dir anzufreunden
http://www.gehmazumarzt.de
für diese gequirrLte scheiße haste ganze 5min gebraucht..
wär es nach dir gegangen,hätteste für den text sicha nur 40sek. gebraucht,...aba deine tastatur scheint sich wohL nich mit dir anzufreunden
http://www.gehmazumarzt.de