Forum

Thema: "Schafft Hansa das Wunder noch?"

Wirokind
15.02.2005 9:55
Gast
Noch ist nichts vorbei... Hansa hat immer noch 13 Chancen. Auch wenn die DFB Mafia gegen uns ist werden wir kämpfen. Baltic Storm für Hansa und auf das in Wolfsburg ein dreier kommt für uns.Damit sich die Fahrt lohnt...

15.02.2005 13:14
Gast
ach ihr mit eurer mafia
hansa ist nicht nur wegendem dfb da unten, einfach weil sie schlecht spielen und dazu noch erfolglos

15.02.2005 13:18
Gast
Wusstet ihr das Hoyzer das spiel hansa gegen middelsborough gepfiffen hat? Hab mich da schon gewundert das hana nich verloren hat! Aber hoyzers glück es war freundschaftsspiel! Aber jetzt soll er ma schön in bau der spinner! seine konten wurden auch gepfändet! so muss das sein!

15.02.2005 14:20
Gast
ach das wir das spiel gewonnen haben lag aber nicht nur an heuzer! da hat hansa echt noch juten fußball gespielt

15.02.2005 18:44
Gast
stimmt, da war auch noch unser geliebter juri der coach
nur blöd für hoyzer, dass er nur 1000€ verdient hat, da hansa ja schon ein tor vor der halbzeit geschossen hat
tja die ossis versauen ihm auch alles :-]

***OWEN***
16.02.2005 9:13
reg. Mitglied
wir freuen uns auf die 2. liga essen wartet schon

Bibi17
16.02.2005 10:11
reg. Mitglied
nach dem letzten spiel habe ich noch wenig hoffnung. ich wünsch es mir nicht, aber ich denke schon das sie in die zweite liga absteigen. wenn sie das nächste spiel verlieren, bin ich mir fast sicher das sie absteigen. nur eine siegesserie kann sie aus diesem schlamassel heraushelfen.

***OWEN***
16.02.2005 10:22
reg. Mitglied
und wer soll die tore machen? sogar wimmer sagt das schon das sie absteigen, aber sie kommen wieder hoch.

16.02.2005 10:36
Gast
lady hat gesprochen und voll kommen recht :-]

2. liga ist aber sicher nicht so einfach wie alle denken, schließlich schaut mal wo frankfurt oder 1860 oder auch cottbus rumspringt
schweres pflaster

Bibi17
16.02.2005 10:42
reg. Mitglied
danke das du mir zustimmst. ich denke auch das die 2. lige nicht so einfach ist. besonders, da wir dann ja die hälfte unserer guten spieler verlieren.

16.02.2005 10:45
Gast
naja bei manchen stammspielern bezweifle ich dass sie gut sind

Bibi17
16.02.2005 10:49
reg. Mitglied
ach, hab ich geschrieben das wir alle guten spieler verlieren? ich meine natürlich nur ein paar gute spieler.

16.02.2005 13:24
Gast
hab heute im größten boulevard blatt europas gelesen das sich hansa spieler (zumindest nennen sie sich so) sich beim gestrigen training sich das schlagen bekommen haben! da sag ich nur "toller manschafftsgeist" das hat null damit zu tun das das team noch lebt! die sollen lieber mal zusammen ein saufen gehn und sich da richtig aussprechen! aber das zeigt gleichzeitig die intiligenz der jenigen

16.02.2005 19:47
Gast
ja in der bild stand das
kannst ruhig werbung machen *ggg*
ja beide haben zur zeit ja niocht immer einen stammplatz und da muss man kämpfen, auch wenn das sicher nicht hilfreich war
hab auch mal gehört dass sie früher wo juri noch der coach war desöffteren in kneipen und so was gegangen sind, und seitdem jörg berger da ist hört man von sowas nichts mehr
schließlich war der mannschaftsgeist mal so gut und nun?
alles im a....

17.02.2005 14:42
Gast
ich habe gerade tshikuzu oder wie dieses elende stück heißt gesehn und es sind die worte: "verpi..e dich du a...hloch! elender versager, mir liegt was an dem verein dir net" zu ihm gesagt darauf hin sagte er nichts aber seine f..kerrin meinte ich soll mein maul halten worüber ich nur schmunzel konnte ich wünsche (fast) niemanden was schlechtes aber ihm schon! VERSAGER

17.02.2005 14:52
Gast
aufwiedersehen!!! aufwiedersehen!!!! aufwiedersehen!!!! aufwiedersehen!!!!!

17.02.2005 17:09
Gast
Wenigstens sind sie nicht pleite wie die Borussen ^^

17.02.2005 19:04
Gast
ja aber wir haben kein investor wie diese ruhrpott kanacken! andere vereine müßten zwangsabsteigen aber nicht so dortmund DIE HABEN JA TRADITION!! na ganz putzig

***OWEN***
18.02.2005 7:33
reg. Mitglied
ist das nicht egal ob hansa absteigt oder nicht hauptsache man hat spass da auch wenn sie nicht richtig fußball spielen einmal hansa immer hansa

18.02.2005 17:29
Gast
ja richtige meinung @ owen
hansa forever
auch wenn sie kreisklasse spielen würden

ich denk mal es ist besser, dass tjikuzu weg ist, so kann er hamburg auf den nerven gehen und wir haben einen guten spieler weniger
aber er hatte in letzter zeit ja auch nicht mehr das gebracht was er kann, wohl weil er weiss dass er eh zum hsv geht
wie ich solche leute hasse