Forum
Thema: "Schafft Hansa das Wunder noch?"
klingt ein wenig ironisch, das mit dem "aus 11 Spielen ganze 12 Punkte, das ist nicht schlecht..."
ich hoffe das war es auch!
ich hoffe das war es auch!
also danke! wenn man danach geht wer hatte den meisten erfolg bei hansa landet man irgendwann bei walter fritsch etc.
ja aber der juri hatte in mehr spielen nicht mal 10 punkte geholt und da sagts er soll besser sein
hab sehr viel respekt vor juri und alles was er getan hat aber für mehr hats eben nicht gereicht, auch wenn ers verdient hätte
hab sehr viel respekt vor juri und alles was er getan hat aber für mehr hats eben nicht gereicht, auch wenn ers verdient hätte
du hast überhaupt kein hintergrund wissen! warum hat es nicht geklappt?!? weil die manschaft sich gegen ihn gestellt hat wenn er von seinen spielrn also juri schlümpf bezeichnet wird ist das schon ganz schon heftig
ja aber sowas ist niemals passiert und kannst mir glauben ich kenn mich gut im verein aus
ein guter bekannter der arbeitet dort und ist dazu noch sehr bekannt und efolgreich
und jörg berger hat mit herrn wimmer und dem manager 2 sehr gute spieler in der winterpause verpflichtet die einen großen teil am aufschwung haben
ein guter bekannter der arbeitet dort und ist dazu noch sehr bekannt und efolgreich
und jörg berger hat mit herrn wimmer und dem manager 2 sehr gute spieler in der winterpause verpflichtet die einen großen teil am aufschwung haben
ich weiss dass das stimmt 
ja er ist aber einer der sagt was er denkt und hat bisher nie irgend nen quatsch erzählt
er hatt auch schon negativ über hnsa geredet.
aber er meinte dass er auch das gefühl hatte dass die spieler nicht mehr mit juri zusammen arbeiten wollten.
aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen
ja er ist aber einer der sagt was er denkt und hat bisher nie irgend nen quatsch erzählt
er hatt auch schon negativ über hnsa geredet.
aber er meinte dass er auch das gefühl hatte dass die spieler nicht mehr mit juri zusammen arbeiten wollten.
aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen