Forum
Thema: "Scharfes Essen - Krebsgefahr ?"
Diese These hat letztens einer berichtet und sie soll nicht aus der Bild-Zeitung sein.
Mein Problem ist, daß ich regelmäßig sehr scharf esse, ein Frühstücksei ohne Tabassco ist langweilig, ein Käsebrötchen ohne Sambal Oeleck kenne ich faktisch nicht - ich bin (um es mal für alle verständlich zu beschrieben) ständig in der Lage eine Jeanshose in Brand zu setzen. Und ... ich war immer der Überzeugung, daß scharfes Essen die Krebse aus dem Körper verscheucht.
Ist jemand von der medizinischen Garde on Bord, der sich hierzu mal äußern könnte ? Oder evtl. Links zum Lesen ???
Mein Problem ist, daß ich regelmäßig sehr scharf esse, ein Frühstücksei ohne Tabassco ist langweilig, ein Käsebrötchen ohne Sambal Oeleck kenne ich faktisch nicht - ich bin (um es mal für alle verständlich zu beschrieben) ständig in der Lage eine Jeanshose in Brand zu setzen. Und ... ich war immer der Überzeugung, daß scharfes Essen die Krebse aus dem Körper verscheucht.
Ist jemand von der medizinischen Garde on Bord, der sich hierzu mal äußern könnte ? Oder evtl. Links zum Lesen ???
Ich hab mal ne Wette mit nem Kumpel abgeschlossen. ne ganze Flasche von dem Fidschi-Chili trinken (nicht auf Ex, aber recht zügig). Ich habs gemacht und gewonnen.
Das war noch ncihmal wild.
Aber den ganzen nächsten Tag musste ich non Stop kacken, und ich hab gedacht mir brennt alles weg! NEVER
Das war noch ncihmal wild.
Aber den ganzen nächsten Tag musste ich non Stop kacken, und ich hab gedacht mir brennt alles weg! NEVER
das brennen aufm kranz kriegt man auch damit weg?
esse gerne scharf aber aus diesem grund meide ich sehr oft das scharfe
esse gerne scharf aber aus diesem grund meide ich sehr oft das scharfe
*finger knack*
scharfes essen verursacht oesophagus-varizen, sprich krampfadern in der speiseröhre - schärfe ist nichts anderes als schmerz und das epithel, dass deine schleimheute bedeckt kann durch ständige reizung entarten - was man dann langläufig als 'krebs' bezeichnet
gerade in indien ist speiseröhren-krebs z.b. sehr verbreitet - weil sie seeeehr scharf essen - mein rat an dich: deine po-perze lügt nicht, wenn sie keucht, wenn du dein 5-alarm-chili wieder rausjagst =D
scharfes essen verursacht oesophagus-varizen, sprich krampfadern in der speiseröhre - schärfe ist nichts anderes als schmerz und das epithel, dass deine schleimheute bedeckt kann durch ständige reizung entarten - was man dann langläufig als 'krebs' bezeichnet
gerade in indien ist speiseröhren-krebs z.b. sehr verbreitet - weil sie seeeehr scharf essen - mein rat an dich: deine po-perze lügt nicht, wenn sie keucht, wenn du dein 5-alarm-chili wieder rausjagst =D
Scharfes essen soll angeblich zu Prostatakrebs führen , das heisst auch zu Impotenz aber andererseits setzen südliche Länder scharfes Essen zur Förderung der Potenz ein , wie sieht das bei dir damit aus @skip ?
Oh Scheiße (sozusagen) ... gerade indisch ist meine Lieblingsrichtung 
Gibt es eine Empfehlung, wie oft ? (nicht scheißen, sondern scharf Essen)
Gibt es eine Empfehlung, wie oft ? (nicht scheißen, sondern scharf Essen)
wenn du dir deinen schwansen damit einreibst, fördert es die durchblutung - gegessen erhöht scharfes blutdruck und herzfrequenz
hat also eine vitalisierende wirkung auf den kreislauf - also ist durchaus wirksam^^
hat also eine vitalisierende wirkung auf den kreislauf - also ist durchaus wirksam^^
manch einer muss nur an ner asbest-fabrik vorbeigehen und hat lungenkrebs, n anderer schuftet da 40 jahre und wird 90 jahre alt
was willst du jetzt hören?*g ne absolution wird dir niemand erteilen =D
was willst du jetzt hören?*g ne absolution wird dir niemand erteilen =D
Haha ... reib Dir mal den Schwanz mit Tabassco ein und laß Dir dann einen schnattern ... die bekommt ja Tränen in den Augen wegn der Schärfe und nicht mehr wegen der Größe *hust*