Forum
Thema: "Scheiß Erkältung!"
Und wer von euch hängt auch mit triefender Nase da....???
ich habe seit anfang dez. immer so im 2 wochen rythmus ne erkältung....boah das nervt!
ich habe seit anfang dez. immer so im 2 wochen rythmus ne erkältung....boah das nervt!
du bist übergewichtig und rauchst...da wundert mich nichts mehr. schon mal an sport gedacht, als ich hier ständig vor dem PC abzuhängen?
lol.....als hier ständig vorm pc abzuhängen! das war der witz des tages! hallo, ich bin berufstätig! normal das ich von mo-fr. von morgens bis abends am rechner sitze....mein job lässt es anders nicht zu! und sport treibe ich auch! wie kannst du sowas beurteilen obwohl du mich nicht kennst! geile sache! hahahaha
bevor hier so dumme sprüche zu klopfen, stell mal nen foto von dir rein und fülle dein profil vollständig und ehrlich aus! du feigling!
ich bin zwar net schlank.....na und...habe einige fehler gemacht damals....ist auch net schön mollig zu sein...gebe ich ehrlich zu.....aber ich tue einige dinge dafür dass ichs in griff bekomme! ich habe ne mitgliedschaft im sportstudio...und nehme da an fitnesskursen teil, ziehe in den 5. Stock nächste woche, gehe am we immer feiern und tanze stundenlang, versuche nicht mehr so dicht am ziel zu parken um noch einige meter zu laufen.... so du kloppi....halt den mund!
ich bin zwar net schlank.....na und...habe einige fehler gemacht damals....ist auch net schön mollig zu sein...gebe ich ehrlich zu.....aber ich tue einige dinge dafür dass ichs in griff bekomme! ich habe ne mitgliedschaft im sportstudio...und nehme da an fitnesskursen teil, ziehe in den 5. Stock nächste woche, gehe am we immer feiern und tanze stundenlang, versuche nicht mehr so dicht am ziel zu parken um noch einige meter zu laufen.... so du kloppi....halt den mund!
voll ins Schwarze getroffen bei der Maus! getroffene Hunde bellen, wuff
ich bin zu schön für diese Welt...gibt kein Bild!
ich bin zu schön für diese Welt...gibt kein Bild!
nee ist keine rechtfertigung! bin ja nur ehrlich und stolz darauf das ichs selber für mich erkannt habe....gesundes selbstbewusstsein sag ich nur! ;-P bin ja net so wie andere...."joa ich fühl mich wohl so...." und belügen sich selber"