Forum
Thema: "Schlaaaaaand vs. England"
heute werden wir wieder den beweis sehen, warum die engländer seit 1966 kein turnier mehr gewonnen oder zumindest befriedigend abgeschlossen haben
Auch wenn ich davon keine Ahnung habe, hoffe ich, dass Schlaaand auf´s Mowl kriegt, damit Matze sich ärgert, weil er eben den Thread geschlossen hat, wo ich grad was schreiben wollte und weil er mich heut Brot genannt hat.
ja sonnenschein.........ich verteidige dich bis aufs blut. und wenn ich mein leben geben muss um deine ehre zu retten......deine aufrichtige liebe zu mir ist es wert
@Hasiii: Dafür lieb ick dir so! 

: heart:
@MiM: Nee, ich warte auf 2 Rückrufe... langsam wird das scheiße knapp ey! Selba Brot!
@MiM: Nee, ich warte auf 2 Rückrufe... langsam wird das scheiße knapp ey! Selba Brot!
Ja, das seh ich auch.... das Schicksal hat uns zusammen geführt und komme was wolle, ich werde immer zu dir stehen... ich lieb dich einfach so sehr. Lass mich nie mehr alleine ja.... 

Botox Omme kommt aufs MV-Spion Klopapier,...aber nicht in Kalender^^
@jule: Ich bekomm auch keine Verbindung zum Mannimmond
@jule: Ich bekomm auch keine Verbindung zum Mannimmond
muhahaha...genau schatz.....räum ma auf hier
das leben ist schon seltsam..27 irre ich durch die welt und suche nach jemandem der mich bedingungslos liebt.......und gerade in dem moment wo ich vom dach springen will kommst du und hältst meine hand.....heirate mich
das leben ist schon seltsam..27 irre ich durch die welt und suche nach jemandem der mich bedingungslos liebt.......und gerade in dem moment wo ich vom dach springen will kommst du und hältst meine hand.....heirate mich