Forum
Thema: "Schlafen alle?"
Wat is? Man muss mit 25 ja nich schon verheiratet sein. Ich kenn viele, die haben ne Menge Erfahrungen und Enttäuschungen gemacht und erst spät ihr Glück gefunden, aber dann das wahre. =)
gute n8 anan........ja ich habe mich vor den letzten 3 jahren bezi gut ausgetobt...will ja nu auch nich gleich wieder ne neue beziehung eingehen....aber bissl kuschln...aber wenn nich dann eben nich,ich frag nich nach...solln die mädels mich ma schön anquatschen ;O)
Clarins... ich mein dich nicht, sonst hätte ich das gesagt. Ich bevorzuge dann den direkten Weg. Und du bist 26! Db is 25! *koppschüttel* Es war auf sein Alter bezogen... da kann er das Singledasein noch genießen. =) *meine Meinung*
du bist langsam unglaubwürdig anan....ich hoffe das dass gericht deine glaubwürdigkeit auch anzweifelt...dann bekomm ich die kinder.....du wolltest schon vor 30 min ins bett...lol
Die armen Kinder, du wirst sie nie bekommen... Hast dich die letzten 2 Jahre nicht um sie gekümmert...
Du weißt nichtmal wie sie heißen und dann willst du vor Gericht gewinnen? DU hast doch Minderwertigkeitskomplexe... Außerdem bekommen sie bei dir nur Schoki und son süßes Zeug als Hauptnahrungsmittel... Kinder brauchen Liebe und nicht nur Geld...
Du weißt nichtmal wie sie heißen und dann willst du vor Gericht gewinnen? DU hast doch Minderwertigkeitskomplexe... Außerdem bekommen sie bei dir nur Schoki und son süßes Zeug als Hauptnahrungsmittel... Kinder brauchen Liebe und nicht nur Geld...
ja nur schoki geil...damit sie schön dick werden...wenn sie nur schoki bekommen klackern ihnen die zähne raus wie früher den seemännern bei skorbut....aber du hast dich ja noch nie um die gesundheit der kinder gekümmert....lol
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.