Forum
Thema: "Schlagzeuger gesucht!!!!!"
Moinsen zusammen,
Kumpel und ich spielen Gitarre und suchen seit einiger Zeit nen Drummer... Keinen Profi, denn wir spielen noch nich soo und wir wollen ja niemanden bremsen... Bei interesse meldet euch und wenn ihr jemanden kenn der interesse haben ikönnte, meldet euch auch
mfg
Hampam
Kumpel und ich spielen Gitarre und suchen seit einiger Zeit nen Drummer... Keinen Profi, denn wir spielen noch nich soo und wir wollen ja niemanden bremsen... Bei interesse meldet euch und wenn ihr jemanden kenn der interesse haben ikönnte, meldet euch auch
mfg
Hampam
is quer beet... kumpel is mehr für blues, ich mehr für metal... versuche aber gerde mich in richtung Hardcore zu orrientieren... aber eigentlich spielen wir alles... alles was spass macht...
naja... wir sind anfänger... und "lernen" ohne lehrer von daher glaub ich nich dass wir mit dir mithalten können^^
moin habt ihr nen proberaum mit schlagzeug dann wäre ich dabei! Hätte schon lust drauf. Wenn Interesse besteht schreibt mich persönlich an
sorry, aber genau da is das problem... wir haben weder drums noch nen proberaum-.-- proberaum wäre aber nich das problem... gibt genug garagen hier in sn^^ und teuer sind die ja auch nich...
1000 gitarristen und kein drummer in sn??? muss ich erst anfangen zu heulen?????????!!!!!!!!!!!!!!!!
also... wenn ihr auf Blues bleibt, gerne bei mir melden... Rockabilly und Country geht aber auch... und Rock'n'Roll (natürlich)