Forum
Thema: "Schlampen..."
von dir möchte ich gar nichts, denn du bist unterste schublade und einfach nur nen kleines dummes zuckerpüppchen die von nicht und niemanden ahnung hat aber passt schon, ist ok...tust mir echt leid...lol
Chilihr0 meinst du nicht du übertreibst langsam? wenn hier einer unterste schublade is dann du momentan...
Hast heut schon in Spiegel geguckt wenn nicht mach das mal und denn weißt du wer hier wem leid tun muss
Neider sind echt scheiße...aber damit kann ich umgehen kein problem chili ich kenn sowas im gegensatz zu dir wie es scheint
@morler...schau mal wie sie jetzt an äusserlichkeiten sich klammert, sie findet nichts mehr...keine ordentlichen argumente...und wenn so was ist, kann ich mich ja nun gar nicht mehr zurück halten...aber ist schon ok...zum anfang wurde in einem fred hier rein geschrieben, das man mich mit meinen sprüchen n icht ernst nehmen soll aber wenn sie das tut und sich daran aufgeilt, dann tut sie mir leid
an was soll ich mich denn sonst klammern bei dir...kenn dich nicht also bleibt nur dein aussehen...nenn dich wenigstens nicht betthäschen...also komm mal klar