Forum
Thema: "Schluss jetzt...."
Die Umstellung IST bereits gelaufen. Jetzt sind es nur noch kleinste Detailfragen wie das von eben gerade. Das geht also alles sehr reibungslos und schmerzfrei
aso und was is bei den Usern die ihren Namen gelöscht haben da wird weiterhin der Nick angezeigt.. zumindestens is mir grade so als wenn du gestern gesagt hast, die noch nen Nick haben behalten ihn auch oder bekommen die irgendwann nen hinweis?
naja thx für die Info's
ae°
naja thx für die Info's
ae°
Richtig Blumenreiter. Ich weise da einfach mal auf meinen Block hin !!! Gilt auch für Namen ; )
http://www.mv-spion.de/scappi...uren-Daten-um/42086
http://www.mv-spion.de/scappi...uren-Daten-um/42086
Und vielleicht sind ja bereits weitere Einstellungen angedacht, mit denen man z.B. nur Stephan C. anzeigen lassen könnte?
Der Erste der hier meinen voll Vornamen in niedlicher Form ausspricht wird 5 Tage später beerdigt, das ist ein versprechen.
Wer einen Nick hat, kann den weiterhin verwenden.
Das auch gut so, schliesslich Bestandsschutz und ihr wollt mich ja auch nicht ärgern !!!
Der Erste der hier meinen voll Vornamen in niedlicher Form ausspricht wird 5 Tage später beerdigt, das ist ein versprechen.
Wer einen Nick hat, kann den weiterhin verwenden.
Das auch gut so, schliesslich Bestandsschutz und ihr wollt mich ja auch nicht ärgern !!!
Außerdem finde ich die Registrierung mit Realnamen in Härtefällen (z.B. Volksverhetzung, sexuelle Belästigung, Mobbing) in Verbindung mit z.B. der IP sinnvoll. Nur allein die E-Mail reicht heutzutage ja nicht mehr aus. Max Mustermann aus Musterhausen ist bestimmt mehrere Fake-Addys...
Als ich mich hier angemeldet habe, da hieß es noch, die IP wird keinem User zugeordnet - hat sich das geändert?
Als ich mich hier angemeldet habe, da hieß es noch, die IP wird keinem User zugeordnet - hat sich das geändert?
Zum Thema Realnamen kann ich mir dann folgenden Dialog vorstellen:
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: ...und wie heißen Sie?
Sie: Carmen.
Er: Das ist aber ein schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen. Zufrieden?
Er: Aha... (rotes Gesicht)
Sie: Und wie heißen Sie?
Er: Bierfotze
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: ...und wie heißen Sie?
Sie: Carmen.
Er: Das ist aber ein schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen. Zufrieden?
Er: Aha... (rotes Gesicht)
Sie: Und wie heißen Sie?
Er: Bierfotze
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.