Forum
Thema: "Schnäppchenmarkt in den Profilen..."
stimmt.....
(habe erst mal nachgeschaut was der Anfang hier war, so weit sind wir garnicht davon weg....)
(habe erst mal nachgeschaut was der Anfang hier war, so weit sind wir garnicht davon weg....)
...lach nein, da muss ich in 2Wo wdr hin
Wir fahren seit paar Jahren 5Tage skaten im Hessischen.
Ist eine organisierte Tour mit ca 500Leuten.
Ist ein mords Spaß.....
Wir fahren seit paar Jahren 5Tage skaten im Hessischen.
Ist eine organisierte Tour mit ca 500Leuten.
Ist ein mords Spaß.....
Skaten, da fällt mir wieder ein, dass meine Skater noch gut im Originalkarton verpackt sind... *grübel* irgendwie schaffe ich es nicht, die auszupacken und mal loszuskaten...
oh na dann wird es aber Zeit, hoffentlich passen sie noch..
Das ganze da nennt sich "HR-Inline" und wird vom Hessischen Rundfunk gesponsort. Muss man sich so wie die MV Tour auf Rädern hier vorstellen. Tagsüber skaten berg auf und berg ab (schöne Abfahrten bei) und abends dann Party mit den Moderatoren von HR3 ...
Das ganze da nennt sich "HR-Inline" und wird vom Hessischen Rundfunk gesponsort. Muss man sich so wie die MV Tour auf Rädern hier vorstellen. Tagsüber skaten berg auf und berg ab (schöne Abfahrten bei) und abends dann Party mit den Moderatoren von HR3 ...
Na das ist doch was...na klar passen meine Skater noch...hab ne Nr. größer genommen, so dass ich noch reinwachsen kann...
Na für mich wäre das dann aber noch nix, ich muss ja erst üben...vor allem wie man bremst, dass skaten an sich bekomm ich schon hin...
reinwachsen?
Bremsen mh eigentlich nicht schwer,
Gut das Du es sagst muss morgen die auch erst mal wdr anbauen und auch üben...lach.... (meine haben normal keine Bremse mehr)
Bremsen mh eigentlich nicht schwer, Gut das Du es sagst muss morgen die auch erst mal wdr anbauen und auch üben...lach.... (meine haben normal keine Bremse mehr)
ach so? warum denn das nicht, hast du immer so scharf gebremst, dass sie dann abgenutzt waren oder bremst du, indem du das eine bein dann quer stellst?
Ne meine jetzigen haben eine lange Schiene ( 4x100mm Rollen)
Da is das mit dem Fuß anheben nicht ganz einfach....
Hm genau wie Du sagst ein Fuß quer, ist aber nichts für Abfahrten
oder gefahrenbremsen....
Da is das mit dem Fuß anheben nicht ganz einfach....
Hm genau wie Du sagst ein Fuß quer, ist aber nichts für Abfahrten
oder gefahrenbremsen....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.