nach Fifty Shades Of Gray (ein furchtbares Machwerk) wars wohl "In" sich hier anzumelden, aber nach 4 Monaten bereits eine Reaktion, ich hoffe, das überfordert mich jetzt nicht...
Nach dem was hier abläuft fürchte ich eher, da scheitert es meist schon an der Schleife um die Schuhe zuzubinden, die gebräuchlichsten Shibari-Knoten dürfte den Membern hier nicht mal dem Namen nach bekannt sein.
Na ja, was hatte ich auch schon erwartet, die Gruppe heißt Fesseltraum, da träumen die meisten halt noch vom ersten Mal...
hallo..finde das Thema auch sehr interessant und beschäftige mich damit seid kurzem ..lese darüber und so..Shibari -Knoten..heißt Shibari nicht eher Knotenkunst...da gibt es zwei die besonders genutzt werden und zwar der Kreuzschlag und der Ankerstich oder liege ich da falsch...bin erst in den Anfängen..fals ich falsch liegen sollte ruhig was sagen...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Männer: Kochst Du für Deine Freundin oder würdest Du es ihr zuliebe lernen?