Forum
Thema: "Schon wieder Schnee....."
an sich is find ich den schnee ja auch ganz geil..von mir aus darf es ruhig nochn bissl mehr sein (zwecks nich zur arbeit müssen etc) 
aaaaber..was mich irgendwie jetzt schon anko*** is, wenn der ganze schnee wieder wegschmilzt und dann alles so richtig schön matschig is etc... (schwarzer schnee macht nämlich nich so wirklich laune)...
aaaaber..was mich irgendwie jetzt schon anko*** is, wenn der ganze schnee wieder wegschmilzt und dann alles so richtig schön matschig is etc... (schwarzer schnee macht nämlich nich so wirklich laune)...
@Little Du hast gut reden, bin heute früh zur Arbeit und wo ich sonst 9 Minuten gehe, brauchte ich 45 Minuten. Teilweise einen halben Meter hoch und ich laufe weis Gott gerne.
..blöd ist es,wenn man auf den zug angewiesen ist.wie oft ich dieses jahr schon zu spät gekommen bin oder zwischendurch mal irgendwo festhing 
..oder die strecke fällt ganz gut-zur zeit immer NB-GÜS

..oder die strecke fällt ganz gut-zur zeit immer NB-GÜS
wo ist der Unterschied, ob du mit auto oder zug stecken bleibst ? ^^ okay - im Zug haben die wenigstens noch Kaffee
eigentlich isset doch herrlich.. ich brauch nur auf die straße gucken und hab kino total, das thw, die polizei und viele lustige leute waren schon da.. langläufer beim einkauf in rostock, snowboardfahrer die sich von autos ziehen lassen... menschen die in fremden autos rummaracken um diese frei zu bekommen, schneeballschlachten auf balkons zwischen nachbarn, kleine kinder die bis zum hals im schnee stecken und von papi geknipst werden..
ich könnt mich permanent totlachen.. das einzige was mich stört ist das ich kaum irgendwo hin komme da ich keinen panzer habe ^^
ich könnt mich permanent totlachen.. das einzige was mich stört ist das ich kaum irgendwo hin komme da ich keinen panzer habe ^^
@Little_Girl_NVM
bin ja auch zu fuß gegangen, war auch nciht schlimm, nur an manchen stellen läuft man wie angetrunken weil man nie weiß wie tief man jetzt im schnee versinkt
bin ja auch zu fuß gegangen, war auch nciht schlimm, nur an manchen stellen läuft man wie angetrunken weil man nie weiß wie tief man jetzt im schnee versinkt
Ich find´s prima. Endlich Winter.
Dennoch, wer es noch kennt.... Dieser Schnee und die Kälte ist noch nichts im Vergleich zum Winter 78 / 79.

Quelle: www.ndr.de
Dennoch, wer es noch kennt.... Dieser Schnee und die Kälte ist noch nichts im Vergleich zum Winter 78 / 79.

Quelle: www.ndr.de