Forum

Thema: "Schumi Comeback?!?"

Ayatollah O.
22.02.2008 21:18
reg. Mitglied
Brown ist sowieso klasse, ich bin mal auf die aktuelle Saison gespannt. Er bei Honda, das kann echt interessant werden, denn für ihn zählen in erster Linie Siege und das auf Teufel komm raus, er ist derjenige, der in der F1 neben Ecclestone am meisten ackert. Er ist halt ein Technikgenie sondergleichen mit Führungsqualitäten...

das ist auch das Problem bei Toyota...die haben den größten Etat aber es fehlt ne Spitze, also die Führung...da hat jeder was zu sagen und alle reden sich gegenseitig in den Brei, dabei brauch ein Team EINEN, der die Ansagen macht.......das beweist die Geschichte immerwieder...

Ayatollah O.
22.02.2008 21:20
reg. Mitglied
@Andi, wenn ich malwieder nach Hannover fahre, kommste n Wochenende mit und dann machen wir mal in Bispingen nen zwischenstop und fahren mal ne Runde auf Ralf seiner Kartbahn..saugeilke Strecke und hammer Karts, kannste mit SN/Lübeck und Co. net vergleichen

Andi23
22.02.2008 21:22
Gast
Ach der is bei Honda.......na dann wirds lustig )

Hm Kartfahren......nice =)

Hab ich zuletzt hier in Görries gemacht und dann einmal in HL, das war ne richtig geile Strecke da.........schön größ, Rundenzeiten waren glaub ich um die 50 Sekunden oder so

Andi23
22.02.2008 21:24
Gast
ne ganz niedrige 40er Zeit........hab hier den Ausdruck von 2006

www.kart-house.de

Ayatollah O.
22.02.2008 21:26
reg. Mitglied
hast deine Zeiten aus SN? Dann lass mal nach Wittenburg, da soll die Strecke geil sein aber erst wennn das Wasser aus dem Boden ist, denn auf "Gleitzeiten" hab ich null Bock

Andi23
22.02.2008 21:27
Gast
lol ja das suckt........nasse und gefrorene Strecke.......OMG ^^

einmal und nie wieder

SN ne nicht mehr genau obwohl doch.......hab bei studivz noch nen ausdruck als bild, mom ^^

Andi23
22.02.2008 22:37
Gast
"Letztes Jahr war mit Fernando Alonso nur ein einziger Weltmeister in der Formel 1. Und den hatte Hamilton auch noch im eigenen Team. Da muss ich mich schon fragen, wer im Rest des Feldes gefahren ist. Dieses Jahr ist mit Kimi Räikkönen noch ein Champ dazu gekommen. Jetzt sind es also zwei. Aber als Michael mit der Formel 1 angefangen hat, waren fünf oder sechs Weltmeister gegen ihn."

wieder ein Beweis für sein Ausnahmekönnen

Ayatollah O.
22.02.2008 22:44
reg. Mitglied
*daumen*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.