Forum
Thema: "Schwulen -und Lesbenehe was sagt ihr dazu"
armand, Du bist heute wieder mal ziemlich
scheiße eklig.
Meine Toleranzgrenze wäre, wenn ich ein
Annäherungsversuch einmal ablehne und dann
trotzdem nachgestochert wird ...
sozusagen.
Zur Ehe - es ist unfair, daß Homo-Ehen die
steuerliche Gleichbehandlung versagt wird
- typisch Deutschland.
ABER: Ich habe tierisch etwas gegen diese
Vorzeigeschwuchteln, wie Georg Uecker,
Thomas Herrmans, Alfred Biole(c)k - man
muß es nicht auf diese penetrante Art
salonfähig machen wollen und zu 100%
Toleranz abverlangen.
Ansonsten finde ich aus meiner
persönlichen Sicht hübsche Lesben
Verschwendung ... Grins.
scheiße eklig.
Meine Toleranzgrenze wäre, wenn ich ein
Annäherungsversuch einmal ablehne und dann
trotzdem nachgestochert wird ...
sozusagen.
Zur Ehe - es ist unfair, daß Homo-Ehen die
steuerliche Gleichbehandlung versagt wird
- typisch Deutschland.
ABER: Ich habe tierisch etwas gegen diese
Vorzeigeschwuchteln, wie Georg Uecker,
Thomas Herrmans, Alfred Biole(c)k - man
muß es nicht auf diese penetrante Art
salonfähig machen wollen und zu 100%
Toleranz abverlangen.
Ansonsten finde ich aus meiner
persönlichen Sicht hübsche Lesben
Verschwendung ... Grins.
nee, du warst zu Lucky scheiße eklig, aber
nu iss jut und wir lassen a bissl toleranz
walten.
Das in einem autonomen bayrischen
Gebirgsdorf Schwuchtel-Detlef und
Puperzen-Karl nicht gern gesehene
Einwohner sind, kann ich ja
nachvollziehen.
nu iss jut und wir lassen a bissl toleranz
walten.
Das in einem autonomen bayrischen
Gebirgsdorf Schwuchtel-Detlef und
Puperzen-Karl nicht gern gesehene
Einwohner sind, kann ich ja
nachvollziehen.



