Forum
Thema: "Seid ihr gegen das Tempolimit von 130Km/h? Dann tragt euch ein!!!"
Na ja Golf ist ein schönes Auto gewesen damals als ich 18 war.... Doch jetzt fahre ich etwas eleganter.....
man muss auch dazu sagen das nen golf nen neues fahrwerk braucht, die sind echt schwammig....ich weiß auch nicht was VW da gemacht hat^^
ich fuhr nie golf....und darauf lege ich sehr großen wert!
nicht weil ich ihn scheiße find..neee...weil ihn hier jeder honk fahren mußte....ich wollt nur nicht dazu gehören...^^
nicht weil ich ihn scheiße find..neee...weil ihn hier jeder honk fahren mußte....ich wollt nur nicht dazu gehören...^^
am golf is nix mehr besonderes. Denn den hat man ja schon in allen variationen gesehen. Egal was du machst. Das hat schon nen anderer. Gibt zu viele davon. Und zum Tempolimit. Wenn das durchgeht, kann man ja schon ab werk ne Drosslung von 130 einbauen. Is doch bestimmt cool nen Mercedes zu haben der bis 130 durchzieht in null komma nichts und denn is auf einmal ende im Gelände
.
den hab ich aber noch nicht^^ scheiss wartezeiten bei bmw....kann doch nicht sein das man auf nen 6er mittlerweile 11 monate warten muss, oder was?
sacht ma ihr beiden pussy´s.....ich sehe da gerade ein "gebunden" bei euch beiden
wollen wir drüber reden?
wollen wir drüber reden?
lol ..... ja ja nicky ... unglaublich aber wahr ... ich habs auch nie geglaubt das es weiber gibt die mich auf längere zeit ertragen können ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.