Forum
Thema: "Seitenlocker und Frauen die sich für geld anbieten"
Also ich habe so eben von Klarasweet
die folgenen Nachrricht bekommen,
"Du gehst auf meine Seite und meldest dich an für 50Euro dann einloggen und ins treffbuch eintragen. "
sag mal was geht hier ab sind wir hier im Puff oder wie??? Ich glaube nicht dsa solche leute hier her gehören. Oder???
die folgenen Nachrricht bekommen,
"Du gehst auf meine Seite und meldest dich an für 50Euro dann einloggen und ins treffbuch eintragen. "
sag mal was geht hier ab sind wir hier im Puff oder wie??? Ich glaube nicht dsa solche leute hier her gehören. Oder???
Na und. Sie muß ja nicht echt sein.
Es gibt hier auf Fakes.
Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld.
Es gibt hier auf Fakes.
Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld.
Und Frauen denken nicht an Geld sondern nur an das eine.
Wenn es was mit Geld zutun hat, würde ich persönlich an einen Mann denken der sich als Frau ausgibt um Geld zu kassieren.
Wenn es was mit Geld zutun hat, würde ich persönlich an einen Mann denken der sich als Frau ausgibt um Geld zu kassieren.
naja wer weiß , habe ja es ist traurig das manche leute hier fakes reinstellen,
hat der voll assi toni wohl recht
hat der voll assi toni wohl recht
In Sachen Frauen hat er schon Recht. Jedenfals zu 95 %. ^^
Traurig sind nicht die Fakes, sondern die, die so blöd sind und auf alles reinfallen.
Augen auf und auch mal den Verstand einschalten!
Traurig sind nicht die Fakes, sondern die, die so blöd sind und auf alles reinfallen.
Augen auf und auch mal den Verstand einschalten!
richtig , aber es gibt bestimmt so verzweifelte kerle die sich darauf einlassen , ob si blöd sind ist die andere sache
Was ist das denn? Verzweifelte Kerle?
Warum sollten die denn verzweifelt sein?
Bist du verzweifelt und hast 50 Euro?
Warum sollten die denn verzweifelt sein?
Bist du verzweifelt und hast 50 Euro?
du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich 50€ überwiesen habe oder? Ich hab mir noch nichtmal ihr Profil angesehen.