Forum
Thema: "Servicepersonal gesucht!!!"
Wer hat lust für eine wintersaison in der schweiz zu arbeiten??? Im winterskigebiet Saas-Fee. Der möchte sich bitte bei mir melden.
@Antje: Jobangebote sollten hier konkretisiert werden, ansonsten fliegen sie in spätestens 12 Std wieder raus.
Also: Was für Jobs, worum geht es? Wie sieht die Bezahlung aus?
Grüße, das Spion-Team
Also: Was für Jobs, worum geht es? Wie sieht die Bezahlung aus?
Grüße, das Spion-Team
Bezahlung nach vereinbarung... Hier suchen noch mehrere hotels und restaurants servicepersonal... Wer möchte kann auch auf Saas-Fee.ch nach jobs suchen... Stellen sind eigentlich immer recht gut bezahlt...
Gute Bezahlung ist aber realtiv.
Ich habe schon von einigen gehört, die den Winter über in die Schweiz und nach Österreich gehen und sich ein Loch in Arsc... über ausgezahlten 1100-1200€ freuen und dafür 7Tage 12Std. schuften.
Erinnert mich dann irgendwie immer an unseren polnischen/russischen etc. Erntehelfern
Ich habe schon von einigen gehört, die den Winter über in die Schweiz und nach Österreich gehen und sich ein Loch in Arsc... über ausgezahlten 1100-1200€ freuen und dafür 7Tage 12Std. schuften.
Erinnert mich dann irgendwie immer an unseren polnischen/russischen etc. Erntehelfern
ja dafür ist es ja auch wintersaison... und ich bin hier schon zwei jahre und mußte nie mehr als 10 stunden arbeiten und außerdem bekommst überstunden und nicht genutzte ferientag ja ende der saison ausbezahlt... und das ist nicht schlecht...
Ich hab keine Zeit.
Ich wollte sie nur sachte darauf hinweisen, das immer noch keine Gehaltsangabe kam. Darauf wartet hier jeder brennend.
Ich wollte sie nur sachte darauf hinweisen, das immer noch keine Gehaltsangabe kam. Darauf wartet hier jeder brennend.
Mir leuchtet noch nicht ein, warum Antje705 dieses Angebot von mehreren Hotels etc. hier anpreist und anscheinend selbst dort als Servicekraft arbeitet. Was hat sie davon ?
Oder ist das so ne Art Multilevelmarketing für Kellner ? Schleppste zwei neue an, kannste dich zum Kassierer hocharbeiten ...
Oder ist das so ne Art Multilevelmarketing für Kellner ? Schleppste zwei neue an, kannste dich zum Kassierer hocharbeiten ...
Mir leuchtet noch nicht ein, warum Antje705 dieses Angebot von mehreren Hotels etc. hier anpreist und anscheinend selbst dort als Servicekraft arbeitet. Was hat sie davon ?
Sollte das hier nicht nach 12 Stunden gelöscht werden? Oder sind jetzt alle zum Arbeiten im Skigebiet?
Nee du das sind gute kollegen von mir aber die finden hier kein personal weil kaum bewerbungen rein kommen und ich dachte vielleicht ist hier jemand gewollt zu arbeiten... also wer interesse hat guck mal einfach auf saas-fee.ch und auf jobs suchen da sind jede menge angebote...
Evtl. liegt der Mangel daran das es der dt.wirtschaft grad so rosig geht und sich der Lohndumping in Schweiz/Österreich rum gesprochen hat
Bin auch gerad in Ösiland.. Hier nutzt dich keiner aus!!
Hast 5 Tage Woche a 40 std, und gutes Gehalt, Unterkunft kriegste gestellt und Essen trinken ..jaaa Is herrliiich hier.. Berge Schnee Sonne..
Schööön
Wenn de im Dienstleistungsbereich arbeitest machste halt auch ma Üerstunden, die werden ausgezahlt und/oder kriegste freie Tage dafür
Bin zufrieden
Hast 5 Tage Woche a 40 std, und gutes Gehalt, Unterkunft kriegste gestellt und Essen trinken ..jaaa Is herrliiich hier.. Berge Schnee Sonne..
Wenn de im Dienstleistungsbereich arbeitest machste halt auch ma Üerstunden, die werden ausgezahlt und/oder kriegste freie Tage dafür
Bin zufrieden