Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.189
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Allgemeines
Forum
Thema: "Sex(1)Date(2)Knutschen(3)Freundsc haft(4)Bier/cocktail(5)kaffee(6)nix(7)"
zurück zur Übersicht
5
6
7
Michii
21.09.2007 18:01
Gast
7 Oder ach komm alles durch...Von 1-6
Tretroller
21.09.2007 18:02
reg. Mitglied
4 lass ich aber weg , dafür nehm ich 2 mal die 5 =)
Michii
21.09.2007 18:03
Gast
Na ok.....4 muss auch nicht sein...
Tretroller
21.09.2007 18:05
reg. Mitglied
wenn ich Dich mir genau anschaue , hätte ich gern nur 6 mal die 5 .
Michii
21.09.2007 18:06
Gast
Na danke, wie soll ich das nu verstehen?
Tretroller
21.09.2007 18:07
reg. Mitglied
Nach den 6 Bier vielleicht auch die 1 , aber dann nur mit Gummi
Michii
21.09.2007 18:11
Gast
Na ohne ist eh nicht...
Tretroller
21.09.2007 18:12
reg. Mitglied
Sag ich ja , aber du zahlst !
Michii
21.09.2007 18:22
Gast
ph...
ATAQE
21.09.2007 18:40
Gast
wer ist das denn ?
Grenzwertig X.
21.09.2007 19:00
Gast
1^^
Michii
21.09.2007 19:01
Gast
Na wer weiß das schon.-....
Grenzwertig X.
21.09.2007 19:01
Gast
7
ATAQE
21.09.2007 19:08
Gast
666
ATAQE
21.09.2007 19:08
Gast
michiiiiiiiiiiiiiiiiii antworte mir .....
Michii
21.09.2007 19:11
Gast
Was ist denn....
Grenzwertig X.
21.09.2007 19:17
Gast
3^^
Aische
21.09.2007 19:18
Gast
1 miauz
Tretroller
21.09.2007 19:19
reg. Mitglied
1
Michii
21.09.2007 19:20
Gast
0000000
zurück zur Übersicht
5
6
7
Zufallsprofil
Profil:
Marina0510
Ort:
Dragun
Freunde:
4
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?
Aber hallo! Das passiert mir ständig - mit den schlimmsten Folgen ...
Ja, ist schon vorgekommen. Zum Glück ließ sich das wieder einrenken.
Auf keinen Fall. Ich schreib immer genau das, was ich denke - da kommen keine Missverständnisse auf.
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1