Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Sex gegen TG UNMORALISCH????
39, Rostock
Hallo ich hab ab und an mal sex gegen TG und hab jetzt mal meine freundinnen so ausgefragt und sie hielten mich dierekt für eine nutte Findet ihr es unmoralisch sex gegen tg zu haben?
06.06.2012 - 18:26 Uhr
Mimicleo
also ich finde daran nichts unmoralisches wenn würde ich es auch so machen von nichts kommt nichts
06.06.2012 - 19:13 Uhr
39, Rostock
ja das denke ich auch! man hat nunmal möpse und gott gab sie uns um gald zu verdienen man muss ja von irrgendwas leben!
06.06.2012 - 19:49 Uhr
Also die gab er sicher nicht um Geld zu verdienen ...

Nutte ist eigentlich auch in Prostituiertenkreisen ein Schimpfwort ....

Hure wiederum müßtest du akzeptieren, weil es genau den Erwerbsstand beschreibt : Sex für Geld!

Ob unmoralisch oder nicht muß jeder für sich entscheiden....
06.06.2012 - 22:40 Uhr
38, Rostock
Für Sex muss man eh immer zahlen ob nun so oder so! Kostenlos ist das niemals!
07.06.2012 - 1:48 Uhr
38, Rostock
Was ist schon Moral, existieren tut das nur in unseren Köpfen! Ich find es gibt schlimmeres als Sex gegen Geld, nüchtern betrachtet kann man es denn auch als Dienstleistung sehen! Nur dem ganzen einen Preis zugeben ist nicht ganz einfach, ich glaub die meisten nehmen einen Stundenlohn, ist denke ich mal entspannter als sich nach Leistung bezahlen zu lassen!
07.06.2012 - 1:54 Uhr
38, Rostock
Was ist schon Moral, existieren tut das nur in unseren Köpfen! Ich find es gibt schlimmeres als Sex gegen Geld, nüchtern betrachtet kann man es denn auch als Dienstleistung sehen! Nur dem ganzen einen Preis zugeben ist nicht ganz einfach, ich glaub die meisten nehmen einen Stundenlohn, ist denke ich mal entspannter als sich nach Leistung bezahlen zu lassen!
07.06.2012 - 1:54 Uhr
wieviel TG möchtet ihr denn für sex haben ?
07.06.2012 - 9:55 Uhr
41, Stralsund
Hatte ich mit meiner zweiten Ex aus jux und dallerei mal gemacht,Geld für schlucken ,nachher wollte sie kein Geld mehr und machte es mir dann immer umsonst,allerdings nur zu besonderen anlässen hätte viel öfters sein können wie in meiner ersten beziehung da war es komplett umsonst
07.06.2012 - 10:20 Uhr
Das zeigt doch aber das sie selber Spass am Schlucken hat ... halte ihren Kopf doch einfach mal in deinem Schoß fest ... lass sie nicht entkommen und dir freien Lauf ...

Und dann frag sie hinterher wie sie es fand ...
07.06.2012 - 18:52 Uhr
38, Rostock
Na nu, das grenzt ja schon an Nötigung! Das sollte doch jede Frau schon selber entscheiden ob sie schluckt oder nicht, ohne einfach mal festgehalten zu werden!
07.06.2012 - 22:50 Uhr
Unsinn, Sie ist nicht total abgeneigt dagegen, sonst würde sie es als Tabu signalisieren ... sie hat es doch aber schon getan!!!

Warum nicht als Mann mal die Führung übernehmen .... Das tun was Mann wirklich fühlt und will ... Glaub mir .... Frauen mögen das ....
08.06.2012 - 6:04 Uhr
also ich hier bei mv bekommt man öfter mal ne nachricht

ob man mit jemanden ne nacht verbringen will für 180euro oder so,kam schon öfter vor aber ,sowas geht ja garnicht ..dann kann man gleich als hure arbeiten
also wer mir sowa schreibt kriegt nen text und wird gesperrt sowas geht garnicht ..ähh wie kann man sich so billig" her geben ..Ich bin doch nicht käuflich egal was andere jetzt wieder sagen / schreiben ich weiß ich gehe auf sowas nicht ein und so werde ich auch immer denken

sex usw, sollte sein weil 2 menschen sich heiß finden oder was auch immer und irgendwelche perverse alte säcke können im puff gehn
11.06.2012 - 21:30 Uhr
42, Blankensee bei Neustrelitz
stimmt
11.06.2012 - 21:36 Uhr
Diese Etablissements kann man doch für wirklichen Spass meistens vergessen ... nein, nein am schönsten ist es doch schon ohne Geld ... auch für "alte Säcke" ... und es gibt einige Junge Mädels die mit Burschen ihres Alters einfach nichts anfangen können ... nur muß man das erstmal heraus finden ...

Ich durfte z.B eine 22 jährige devote Studentin kennen lernen der es so geht. Wir werden uns nächstes WE wieder treffen ....

Es klingt beinahe wie ein Klischee, ist aber verdammt schön und real ...

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ... manch einer findet halt einen ganz besonderen Kick dabei, wenn er sich verkauft .... also lasset uns Toleranz üben ... jedem seinen eigenen Spass ...
11.06.2012 - 21:45 Uhr
Toleranz okay aber gut finde ich persönlich es nicht
12.06.2012 - 15:21 Uhr
Das wird auch niemand von dir verlangen. Aber ich denke je mehr man sich auf neues einläßt, je weiter man in die verschiedenen Optionen der Erotik eindringt, um somehr nimmt man dem Wort "pervers" seine Definitionsgrundlage ... bishin zum vollkommenen Verschwinden dieses Wortes.
12.06.2012 - 15:55 Uhr
Du.....un erfahren bin ich auch nicht grade ,mach auch vieles aber manche dinge werden immer pervers bleiben..hab da auch nen gutes bsp für dich bsp anpullern und weiteres is pervers...oder spiele mit natur sekt sowas is mir echt wieder !
12.06.2012 - 18:32 Uhr
wenn man dafür zahlen soll kann man gleich in den puff gehen

da bekommt man wohl auch alles
aber geld gebe ich nicht aus für sex
da kann man lieber irgendwo schön hin fahren
12.06.2012 - 18:43 Uhr
heute zu tag hat niemand nötig dafür geld aus zugeben man guckt sich etwas im mv um und findet schon so einige billige (kostenlose) weiber
12.06.2012 - 18:50 Uhr