Forum
Thema: "Sex mit Älteren"
sex mit älteren? hatte ich noch nicht meine waren zwei bis drei jahre jünger als ich und ich muss sagen das es mit älteren oder auch gleichaltrigen bestimmt besser ist weil diese mehr erfahrung haben naja gut gibt auch welche die im Alter keine große erfahrung haben, aber wer nicht viel rumkommt ist selber schuld^^ (verzeiht meine Offenheit)
Also mein Verlobter ist 6 Jahre älter als ich und mit dem kann ich über sex offen reden und der Sex ist richtig gut. Vor ihm hatte ich ein der war noch paar jahre älter nur der sex mit dem war erstmal nur Blümchensex und reden konnte ich auch nicht offen mit ihm. Also ein Paar jahre gehen noch aber viel älter möchte ich kein mehr. Habe ja mein richtigen gefunden und der Sex muss schon gut laufen für die Beziehung und reden ist das wichtigste in einer Beziehung auch über Sex....Aber der ein mag jüngere und der andere Ältere ist jeden selber überlassen...
es muß nur beiden Spass machen und was ist älter oder jünger
einige sehen mit 30 so aus als wären sie 45 und andere sind 40 und gehen für 30 weg also bitte das muß jeder für sich entscheiden
einige sehen mit 30 so aus als wären sie 45 und andere sind 40 und gehen für 30 weg also bitte das muß jeder für sich entscheiden
es muß nur beiden Spass machen und was ist älter oder jünger
man sollte nicht vergessen, dass es in bestimmten Ländern absolut üblich ist, dass der Partner um einiges älter ist, ich kenne viele Russen bei denen es so ist (meistens ist der Mann älter), und in Russland selbst soll es noch viel extremer sein: http://www.eurodamen.com/russische-frauen/
scheint also was dran zu sein, dass ältere Männer bei jungen Frauen beliebt sind
scheint also was dran zu sein, dass ältere Männer bei jungen Frauen beliebt sind
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.