Forum
Thema: "Sex nur am Abend?"
moinsen, warum dreht sich hier im forum alles nur um´s figgn...macht dat doch mal real, kann ich nur empfehlen *g
dixis vom bau? wääääh....wie kommt man denn als frau auf solche klos?
ja burniiii...das würd ich dir auch mal empfehlen^^
ja burniiii...das würd ich dir auch mal empfehlen^^
@nick...in dem man dort arbeitet, ich bin doch gelernte malerin, hab natürlich zugesehen, das ich auf nen anders komme...lol...ääähhh
nee chili, is zum glück noch nicht vorgekommen, muss auch nicht, bisher alle rechtzeitig rausgeworfen *g
Tut es doch garnicht Burniiii, ich sehe hier bestimmt 5000langweilige Fred wo es nicht ums Figgn geht.
Chili, sag ma wie is das auf so nem Klo? Ich traue mich da nich mal zu pissen.
Chili, sag ma wie is das auf so nem Klo? Ich traue mich da nich mal zu pissen.
eklig erstrecht wenn da vorher einer scheissen war....dann bin ich eh nicht rauf....ich bin meisstens immer woanders auf klo gewesen.....hör auf jetzt davon, das ist eklig
ach sex am morgen, why not, welcome! und im büro, das hat doch was, wenn die freundin plötzlich reinschneit, die tür von innen abschließt, sich die klamotten vom leib reißt und dich nach allen regeln der kunst verführt. das hat mehr, als man es sich vorstellen kann.
also würde ich bei meinem herrn auf arbeit rein schneien, müssten wir es zwischen den tv`s und diversen elektro geräten machne....hm... ich glaube das käme nicht so gut.lach