Forum
Thema: "Sex nur am Abend?"
Ich glaube kaum das Folie so schön wär....erstmal eh man da alles mit ausgelegt hat, hat man eh keine Lust mehr und ausserdem verrutscht es immer
ahh .. eine Kennerin ...
@bimmel bei beigen Leder sind es nicht so verheerend aus, wie bei schwarzem ... Außerdem sollst Du ja auch nicht nach zwei Wochen gar wunderlich in die Vögelkarre luschern und verwundert feststellen, daß die Samenköppis leider die Mittagssonne nicht überstanden haben. Nächste Mal bitte regelmäßig gießen
@bimmel bei beigen Leder sind es nicht so verheerend aus, wie bei schwarzem ... Außerdem sollst Du ja auch nicht nach zwei Wochen gar wunderlich in die Vögelkarre luschern und verwundert feststellen, daß die Samenköppis leider die Mittagssonne nicht überstanden haben. Nächste Mal bitte regelmäßig gießen
ne hat er nicht, er findet deine bezeichnung für die frau mit der du figgn möchtest nur nicht passend
geht doch auch ne decke oder die jacke so im eifer des gefechts! lach. und ich glaub kein kerl zieht sich im auto die socken aus
achso na das nächste mal werd ich mich höfflicher ausdrücken. ab und zu kommt halt der bauslang durch