Also für mich schon - was nicht heißen soll, dass du hässlich bist. Aber wir haben ja darüber geredet und...also Frauen mit Kindern machen doch ganz schön viel Stress, dafür bin ich zu jung, will mein Leben in vollen Zügen genießen
Was machst denn wenn mal eine kommt und sagt ja ich bin schwanger von dir...lf
01.11.2010 - 23:38 Uhr
Ich weiß ich komm jetzt total wie der übelste Macho-Hurensohn rüber, aber...ich bin einfach nicht bereit dafür. Kann jetzt auch (noch) nicht sooo gut mit Kindern.
Was machst denn wenn mal eine kommt und sagt ja ich bin schwanger von dir...
Das passiert mir nicht, da ich verhüte und erstmal mein Leben aufbauen will. Kann auch nicht "zufällig" passieren, da ich nie saufen gehe.
Ja ;3 ??
Und außerdem möchten mich trotzdem noch genug und nicht nur f.....!!
... Aber ich möchte die nunmal alle nicht!
01.11.2010 - 23:41 Uhr
Ja klar kann man auch verstehen deine Meinung... ich bin ehrlich ich könnt jetzt auch noch kein kind gebrauchen hat mehrere gründe...
Wie muss man das jetzt verstehen?? du willst Ihn??lf
Ich brauche jemanden der mein kleines hinnimmt und wer mich liebt muss das auch tun können!
... Aber derjenige sollte sich das bitte vorher überlegen und nicht mitten in der Beziehung plötzlich damit anfangen aus heiterem Himmel bitte
01.11.2010 - 23:56 Uhr
Bei Euch 2 versteh ich blick ich grad i-wie nich mehr ganz so durch... Klar is verständlich nici,versteh dich da voll und ganz.
aber i-wo isses doch für nen kerl schwer nen kind zu akzeptieren wat ne sein's ist. es geht aber is a bissl schwer i-wo.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.