Forum
Thema: "Silvester 06 What do you do?"
bin im mexx und madison vllt ist da nix los aber ich denke mit den richtigen leutz kann man überall geil abfeiern oder wie siehst du das? @crusty
ja schon aber an sollchen tagen sind VIP parties doch mehr angesagt und außerdem lehrnt man da mehr und nettere leute kennen oder nicht?
ist auch sone art vipparty ... aber ich kenne mich da nicht so aus weil so oft gehe ich nicht in die discos nur wenn ich drumgebeten werde...
ja ist ja auch gut so wenn ihr auf euch aufpasst aber ihr könnt ja auch zu dritt mit kommen. kannst ja drüber nachdenken...
ick werd wahrscheinlich arbeiten, und hoffen das ich dabei keinen hoschi überfahre... die rennen einen ja glatt wech über den haufen wenn man nen gelbes auto fährt *g
^^
Wat fährst eigentlich? --bin da letztens in sonem GroßRaum Taxi gefahren mit TFT vorn und Hinten --DVB-T-Fernsehen lief da auch die fahrt über und gekost hat dat auch net mehr als sonst
...könnt mir irgendwie glatt vorstellen das du MV-S vom Taxi aus Moderierst *gg*
==========================
Silvester@City-Terasse mit Blick auf Warnow
..danach spontan in die Clubs :o) (naja, je nach Pegel^^)
Wat fährst eigentlich? --bin da letztens in sonem GroßRaum Taxi gefahren mit TFT vorn und Hinten --DVB-T-Fernsehen lief da auch die fahrt über und gekost hat dat auch net mehr als sonst
...könnt mir irgendwie glatt vorstellen das du MV-S vom Taxi aus Moderierst *gg*
==========================
Silvester@City-Terasse mit Blick auf Warnow
..danach spontan in die Clubs :o) (naja, je nach Pegel^^)