Forum
Thema: "Single Auktion"
ja wieso nicht einige älteren herschaften haben es noch faustdick hinter denn ohren ... und auserdem jeder ist so alt wie er sich fühlt.
ja und? vllt hat er trotzdem glück....
also ich habe noch nie bei der auktion eine altersbegrenzung gesehen....
du noob musst ihn ja auch nicht ersteigern....es gibt hier genug über 50 jährige und vllt hat er dabei glück.
also ich habe noch nie bei der auktion eine altersbegrenzung gesehen....
du noob musst ihn ja auch nicht ersteigern....es gibt hier genug über 50 jährige und vllt hat er dabei glück.
und nur mal so, mit 51 jahren ist er sicher noch kein rentner....und selbst wenn, kann er sich da trotzdem in die auktion setzen. wie schon geschrieben, du brauchst ihn ja nicht ersteigern oder anschauen. trottel...^^
genau..dem trottel oben gehts ja nur um das alter, aber wir haben hier so viele über 50 und wie schon geschrieben, kann dem trottel obe das ja egal sein....er muss sich den ja nicht ersteigern....er kann sich ja nen jüngeren mann da in der auktion suchen....löl
doch aber "frührentner" ist ja meistens nicht einfach so...meistens stecken da ja gesundheitliche probs dahinter...das war damit gemeint
lol....hehe na das meinte ich nicht so, meinte insgesamt...hab ja nicht genau geschrieben, was ich meinte^^