Forum
Thema: "Single-Auktion"
ich wäre ja dafür das man das mal in männlein und weiblein unterteilt....wenn man 35 seiten durchklickt wird man ja bescheuert
sind wir eh nicht schon alle bescheuert???lol..also da ich das eh schon bin, brauch das von mir aus nicht sein....loool
ja ja Chilihr0 wo du recht hast,hast du recht.lach...bescheuert sind wir schon...schlimmer kanns nicht kommen.
Nein denn schliesslich geht es hier um die Ernsthaftigkeit der Single Auktionen!
Ihr könnt ab sofort bei mir melden wer seine Angebotenen Dinge nicht einlöst!
Da Ihr ja schliesslich mit euren Punkten bezahlt, welche mit Mühevoller Arbeit erschrieben werden müssen, gilt das ganze dann als Internetbetrug!
Aber so nicht mehr, wir haben dafür eine Beratungstelle eingerichtet (auch bald in HRO)
Ein Anwalt wird euch beraten und bis zur Gerichtsvollstreckung bei euch sein!
Mit uns nicht mehr Ihr Fakes!!!!!
Bono ne Banane rüber wirft!!!
Ihr könnt ab sofort bei mir melden wer seine Angebotenen Dinge nicht einlöst!
Da Ihr ja schliesslich mit euren Punkten bezahlt, welche mit Mühevoller Arbeit erschrieben werden müssen, gilt das ganze dann als Internetbetrug!
Aber so nicht mehr, wir haben dafür eine Beratungstelle eingerichtet (auch bald in HRO)
Ein Anwalt wird euch beraten und bis zur Gerichtsvollstreckung bei euch sein!
Mit uns nicht mehr Ihr Fakes!!!!!
Bono ne Banane rüber wirft!!!
oh jetzt wird es ernst hier.lach...ist dir wohl schon passiert wa Clarins? das ist natürlich nicht fair...
och is doch immer wieder lustig was manche da für versprechungen machen...."bei gefallen ein date"...is immer ein lacher wert...woher weiß man das man der person gefällt oder eben nich?!vielleicht bietet man und bietet und am ende meldet die person sich nichma und sagt du bist mein fall oder eben nicht...........
genauso die dinger mit..."ich lad dich zum essen ein"...na wenn einem die person die ein ersteigert optisch nich gefällt geht man wohl kaum mit der irgendwo essen..naja da gibts zig so sachen...
trotzdem möcht ich gerne nur die angebote der männer lesen und forder deshalb eine geschlechterteilung
genauso die dinger mit..."ich lad dich zum essen ein"...na wenn einem die person die ein ersteigert optisch nich gefällt geht man wohl kaum mit der irgendwo essen..naja da gibts zig so sachen...
trotzdem möcht ich gerne nur die angebote der männer lesen und forder deshalb eine geschlechterteilung
jaaa... nieder mit der Gleichberechtgung... oh.. naja... bin da wohl doch bissl übers Ziel hinaus geschossen.... aber ich fänds auch okay.. und denn gleich bei den Zufallssingles auch Singles anzeigen, oder bezeichnung ändern??? wäre doch mal nett....