Forum
Thema: "Single mit ständigen Abenteuern gegen Schöne beziehung"
single sein is schön ?
na ich weiß ja nich, so prall find ich dat ehrlich gesagt nicht
aber gibt ja offensichtlich menschen die es nicht stört, sogar das gegenteil ist der fall...respekt... für mich wär das nichts
na ich weiß ja nich, so prall find ich dat ehrlich gesagt nicht
aber gibt ja offensichtlich menschen die es nicht stört, sogar das gegenteil ist der fall...respekt... für mich wär das nichts
wer stänmdig wechselnde partner hat weiß irgendwann mal was er an einer hat... derjenige wird zumindestens nicht fremdgehen, weil er ja schon alles hatte.
na ick will kein ausgenuggelten kerl....mit dem ick nich durch die straßen laiufen kann.....denn brauch keene bemitleidenden blicke^^
@blümi - dein motto?
Ich liebe viele, weil ich eine nicht lieben kann. Traurig, aber wahr, ständig wechselnde Partner trotz einer großen Sehnsucht nach der wahren Liebe, doch die Angst vor Nähe, vor Verletzung ist größer - so läßt sie sich mit Sicherheit vermeiden. ^^
Ich liebe viele, weil ich eine nicht lieben kann. Traurig, aber wahr, ständig wechselnde Partner trotz einer großen Sehnsucht nach der wahren Liebe, doch die Angst vor Nähe, vor Verletzung ist größer - so läßt sie sich mit Sicherheit vermeiden. ^^
weiß zwar net warum die meisten menschen gleich an sex denken müssen.........es gibt doch nur 2 möglichkeiten
1. singel sein man kann tun und machen was man will.....oder
2. beziehung man geht nicht mehr alleine durch die welt
1. singel sein man kann tun und machen was man will.....oder
2. beziehung man geht nicht mehr alleine durch die welt
ja kero... mein motto.
hab mich ausgetobt um das mal sozusagen.hab jetzt eigentlich ne nette freundin...und hoffe das viel mehr draus wird.
hab mich ausgetobt um das mal sozusagen.hab jetzt eigentlich ne nette freundin...und hoffe das viel mehr draus wird.
@ b2p:
Traurig, aber wahr, ständig wechselnde Partner trotz einer großen Sehnsucht nach der wahren Liebe, doch die Angst vor Nähe, vor Verletzung ist größer - so läßt sie sich mit Sicherheit vermeiden.
derjenige wird zumindestens nicht fremdgehen, weil er ja schon alles hatte.
Traurig, aber wahr, ständig wechselnde Partner trotz einer großen Sehnsucht nach der wahren Liebe, doch die Angst vor Nähe, vor Verletzung ist größer - so läßt sie sich mit Sicherheit vermeiden.
derjenige wird zumindestens nicht fremdgehen, weil er ja schon alles hatte.