Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Single sein ist voll öde :(
Afrodite1972
Versuche ich es hier einmal....suche liebe, netten, treuen Partner der es auch wirklich ehrlich meint...
Er sollte zwischen 30 und 45 Jahren sein..
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Hoffe auf ein paar Anfragen...
Liebe? Männer dann haut mal in die Tasten...
Freue mich auf Nachrichten..
28.05.2017 - 21:05 Uhr
Afrodite1972
Keiner der was festes sucht....
29.05.2017 - 20:07 Uhr
36, Neukloster
neeee
30.05.2017 - 0:06 Uhr
63, Rostock
gibt bestimmt einige ...... ,
aber schau mal hier :
" Er sollte zwischen 30 und 45 Jahren sein.. "
30.05.2017 - 10:17 Uhr
naja, die Altersvorstellung sind eben verschieden, ich hatte in jungen Jahren auch Beziehungsversuche mit deutlich älteren Männern, das kann ja auch umgedreht sein, dass die Frau älter ist, es gibt viele Männer die eine ältere Frau schätzen, so von daher finde ich von Ralf jetzt einen Daumenrunter doch sehr subjektiv. ich denke nicht dass das der Grund ist, warum die Göttin der J. bisher noch Single ist.

hallo Göttin der J. du bist seit 8 Jahren hier auf spion, suchst du schon seit 8 Jahren nach einem Partner ? Langzeit-Singles sind ja doch sehr schwierig zu vermitteln aus nachvollziehbaren Gründen. also ich mein jetzt nicht dich persönlich, sondern so im Allgemeinen, ist so meine Erfahrung. wollte das nur mal hier unter bringen, weil es sich gerade so thematisch ergibt
30.05.2017 - 12:45 Uhr
Afrodite1972
Hallo Anja...ja ich zwar schon acht Jahre hier aber nicht 8 Jahre Single....
Ich nehme es nicht persönlich keine Sorge...

Ja Ralf ich stehe nicht auf ältere, die Erfahrung habe ich schon gemacht und es hat nicht funktioniert..
Also was soll das mit dem Daumen runter...
Jeder sollte es so akzeptieren wie er es für richtig hält...
30.05.2017 - 13:04 Uhr
ja, finde ich auch, wer welchen Altersunterschied hat ist privat-Sache.
verbreiteter ist es ja sowieso, dass die älteren Herren den jungen Damen hinterher laufen, hab ich auch alles erlebt, und nun seit einigen Jahren merk ich auch, dass jüngere Männer mich gern kennenlernen wollen, also der Bedarf ist auch auf Seiten der Männer da, auch wenn nicht so populär.

Ralf, warum findest du das Daumen-runter, dass Göttin der J. einen jüngeren Mann sucht ? wenn du nicht auf ältere Frauen stehst ist das ja okay, aber sag ihr nicht, dass das ein Ausschluss-Kriterium ihrer Suche ist.

Okay, verstehe Göttin der J. du bist nicht seit 8 Jahren Single, könnte ich mir auch nicht vorstellen, du strahlst so eine Lebensfreude auf Deinen Bildern aus, ein extrovertierter Mensch, du findest leicht Kontakt. Ich bin sehr introvertiert, ich hab da Schwierigkeiten in der Öffentlichkeit Menschen kennenzulernen.
30.05.2017 - 13:12 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich finde auch, dass es Anjas Sache ist, in welchem Alter ihr zukünftiger sein soll. Die liebe kennt kein Alter. Was mich allerdings eher irritiert, Anjas Aussage, sie hat es mit einem Älteren schon versucht und dass hat nicht funktioniert. Aber scheinbar funktioniert es mit jüngeren auch nicht, sonst wäre sie ja kein Single. Wobei Anja es bei älteren hervorhebt aber bei jüngeren einfach so hinnimmt. Ok, aber das ist auch alleine Ihre Sachen und von uns nicht zu kritisieren, auch wenn es sich so anhört.

Nein, es ist Ok Anja, ich habe es nur erwähnt, weil auch in jüngere und sogar sehr viel jüngere Partnerinnen hatte. Meine Empfindung dazu ist, es spielt keine entscheidende Rolle, wie der Altersunterschied, es ist sowohl bei gleichaltrigen Partnern oder rinnen, als auch mit Altersunterschied liegt es einfach an den Menschen, ob es funktioniert und wie sie zusammenpassen. Mann kann es aber nicht dem Altersunterschied zuschieben. Natürlich ist eines eine Tatsachen, dass mit zunehmenden Alter sich bei Älteren mit gesundheitlichen folgen, sehr wahrscheinlich ist.

Gesundheit wo sich jüngere Partner/innen weniger Gedanken machen müssen. Auch ich wünsche mir eine jüngere Partnerin, aber sie muss sich im Klaren darüber sein, ob ihr Harmonie und liebe reich um Glücklich zu sein. Auch bei mir ist die Gesundheit angeschlagen. Ich kann zwar alles noch machen, aber nicht mehr mit der Kraft, die ich noch vor meiner Herz OP hatte. Auch ich könnte nur noch Liebe, Harmonie und Treue. Eigentlich wichtige Eigenschaften, die sich jeder Frau wünscht. Doch muss ich auch eingestehen, dass ich nicht jünger werde.
30.05.2017 - 15:27 Uhr
57, Bad Bramstedt
Auch über diesen Fakt müsste eine jüngere Partnerin sich im Klaren sein. Aber im Gegensatz zu Anja werde ich mich erst wieder binden, wenn die Frau mir das Gefühl gibt, bis an mein Lebensende bei mir zu bleiben. Voraussetzung ist natürlich, dass ich keine Extremen Kapriolen habe. Aber da kann ich jede Frau beruhigen. Ich habe bisher nur langfristige Beziehungen gehabt. Dieses Mal soll es für immer reichen. Sonst bleibe ich lieber von vorn herein Single. Auch ich suche Harmonie und Liebe.

Ich war immer Treu, was man von meinen Partnerinnen nicht immer behaupten konnte. In zwei Beziehungen, war es auch der Trennungsgrund. Abschließen Anja, keiner hat das Recht Dich zu kritisieren, folge einfach deinem Herzen. Ich komme grundsätzlich mit Jüngeren besser aus. Ich habe auch grundsätzlich jüngere Freunde gehabt.

Das was Du machst ist richtig und Fehler sind deine Eigenen Fehler. Ich mache lieber eigene Fehler als mit Fehler vorschreiben zu lassen. Es ist nun Mal so, dass sowohl Du als auch ich, etwas länger warten müssen, aber dafür sind wir glücklich dann! Ich hoffe für Dich und wünsche Dir, dass Du den Mann findest, mit dem Du glücklich sein kannst!
30.05.2017 - 15:28 Uhr
Hallo Peter,

das ist Göttin der J. Thread,

ich bin nur eingestiegen in das Thema.
30.05.2017 - 16:42 Uhr
36, Neukloster
ohh ganzer roman
30.05.2017 - 16:48 Uhr
@ Göttin der j.

Hab dich ja Mal an geschrieben.

Hast ja leider nicht geantwortet
30.05.2017 - 16:56 Uhr
Afrodite1972
Oh mich schreiben viele an aber leider wollen die immer alle nur das eine...
30.05.2017 - 17:02 Uhr
ja, geht mir auch so

für Leute die Sex suchen gibts ja eigentlich solche Sexpartner-Suchseiten,
ich finde die sollten dann da hingehen, so hier denke ich sind ja auch viele die eine Beziehung suchen, das reibt sich dann ja.

oder zumindest mal das Profil der Leute hier lesen, wenn da steht: suche feste Beziehung, dann würd ich nicht Sex anbieten. dtoh!
30.05.2017 - 17:12 Uhr
Afrodite1972
Ja Anja aber anscheinend können nicht alle lesen...dieses Portal ist leider so.. habe schon genug erlebt hier...schade eigentlich...
30.05.2017 - 17:17 Uhr
57, Bad Bramstedt
Anja, stimmt schon, aber es war bei Dir ja nicht anders.
30.05.2017 - 21:29 Uhr
36, Neukloster
wirkloch warum suchen die alle beischlaf
31.05.2017 - 0:02 Uhr
57, Bad Bramstedt
Einfach Nett, Du trittst hier auf ohne ausreichendes Profil! Jetzt beklagst Du Dich, das keine Frau darauf eingeht. Nun Musst Du deinen Frust an allen Frauen weitergeben. Sorry, aber ich finde es überhaupt nicht nett! Wie doch so ein Nick täuschen kann! Zeige Dich doch Mal wie die meisten hier! Oder meinst Du nicht, dass wenn Du Dich hier nicht zeigst, die Frauen davon ausgehen, da es schon einen Grund hat. Dass Du Dich nicht zeigst.

Es ist nun Mal so, das die Meisten oberflächlich sind, trifft auf leere Profile im Übrigen auch zu, die meisten wollen sehen mit wem sie schreiben. Ok ein Foto ist nur ein Foto, aber die meisten sind keine Betrüger, die es aber zweifelsohne gibt! Aber die entlarven sich selber. Ich finde Du solltest damit aufhören, Frauen zu diskriminieren!
31.05.2017 - 5:43 Uhr
36, Neukloster
ist nur so gewesen mehr nicht
31.05.2017 - 14:43 Uhr
Frau is nur zu wählerisch heutzutage kann man ja keiner recht machen
31.05.2017 - 14:54 Uhr