Hallo,
ich glaube aber nicht das das ne Frage ist ob man dick oder dün, groß oder klein oder wie auch immer ist.
1. Ich glaube auch jede dünne Frau erlebt mal das Gefühl verarscht zu werden, was sicher keinem gefällt und auch kein Mensch verdient hat.
2. Es liegt auch an einem selber wie man "die Blicke" des Gegenüber empfindet. Klar, man kann sich denken, nun zählt er meine Happen die ich esse weil er Angst hat ich nehme zu. Aber das denkt man nur dann, wenn man selber nicht zufrieden mit sich ist. Man kann hingegen auch denken, toll, er hat gekocht und nun freut er sich das es mir auch schmeckt. Schön so zusammen (im Kerzenschein) am tisch zu sitzen und es wert zu sein angesehen zu werden.
3. Egal wie man ist, ein Partner der einen nicht akzeptiert wie man ist, ist eh der falsche. Mindestens das Selbstbewustsein sollte man haben! Wer einen nur ändern will, egal bei was, der ist einfach nur doof, denn man sucht sich keinen Partner zum ändern.
Da fällt mir die alte Weissheit ein: "Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof!"...