Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Single
Warum ist es eigentlich so verdammt schwer als mollige Frau einen vernünftigen Partner zu finden?
Ich meine steht auf meiner Stirn: "ja ,du darfst mich verarschen? " oder :" ja ich bin eine Matratze und du darfst mich besteigen? "
NEIN VERDAMMT auch wir haben Gefühle auf denen man nicht permanent rumtrampeln muss.
Auch wir sind es wert mit Respekt und Loyalität behandelt zu werden! !!!!!!
Man sucht einfach nur einen Mann an dessen Schulter man sich anlehnen kann und bei dem man sich geschätzt fühlt und bei dem einen nicht jeder happen in den Mund geguckt wird, mit dem Hintergedanken ("oh gott nun nimmt sie zu).
Aber sowas gibt es heutzutage leider nur noch selten, schade was die Gesellschaft aus einem macht, nur weil man nicht in das Bild passt! !!!!
22.01.2015 - 21:36 Uhr
Oh ja wie recht Du doch hast mit dem was du geschrieben hast
23.01.2015 - 7:52 Uhr
Ja es ist traurig, aber leider Realität
23.01.2015 - 9:44 Uhr
Hallo,

ich glaube aber nicht das das ne Frage ist ob man dick oder dün, groß oder klein oder wie auch immer ist.

1. Ich glaube auch jede dünne Frau erlebt mal das Gefühl verarscht zu werden, was sicher keinem gefällt und auch kein Mensch verdient hat.

2. Es liegt auch an einem selber wie man "die Blicke" des Gegenüber empfindet. Klar, man kann sich denken, nun zählt er meine Happen die ich esse weil er Angst hat ich nehme zu. Aber das denkt man nur dann, wenn man selber nicht zufrieden mit sich ist. Man kann hingegen auch denken, toll, er hat gekocht und nun freut er sich das es mir auch schmeckt. Schön so zusammen (im Kerzenschein) am tisch zu sitzen und es wert zu sein angesehen zu werden.

3. Egal wie man ist, ein Partner der einen nicht akzeptiert wie man ist, ist eh der falsche. Mindestens das Selbstbewustsein sollte man haben! Wer einen nur ändern will, egal bei was, der ist einfach nur doof, denn man sucht sich keinen Partner zum ändern.

Da fällt mir die alte Weissheit ein: "Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof!"...
23.01.2015 - 10:45 Uhr
hallo sweet h. du hast mit allem recht ....ich kenne das auch zu geünge
23.01.2015 - 10:46 Uhr
herr thomas.....na klar ist das so ....jeder sollte so viel selbstbewusst sein haben ob dünn oder dick ....aber es wird durch viel kaputt gemacht
23.01.2015 - 10:50 Uhr
sind wir doch mal ehrlich, keiner ist fehler- und tadelfrei...

hat man hüftgold ird man angeglotzt wenn man aus hunger isst
ist man säufer wird man angeglotzt weil man aus sucht trinkt
ist man raucher wird man belehrt, weil rauchen bekanntlich ungesund ist
ist man autofahrer wird man als umweltsünder bezeichnet weil man sich kein e-auto leisten kann
hast du mehrere kinder, giltst du als assi (auch als mann)
wirst du mal arbeitslos, gilts du als arbeitsscheu

die liste kann man ins entlose ausbreiten... in jedem fall ist es nur intolleranz!
23.01.2015 - 10:56 Uhr
Ja da hast du recht Thomas, hat vllt auch viel mit seinem eigenen Selbstwertgefühl zu tun, aber die Masse möchte einfach keine dicke Frau, obwohl gerade die meist immer die hübscheren sind (so empfinde ich das) es gibt soviele pfundige tolle Frauen, aber "meistens" wird es nicht geschätzt.
23.01.2015 - 13:40 Uhr
Ja da hast du recht Thomas,.....um vorzeigen eine schlanke und für zwischen ne mollige
23.01.2015 - 13:53 Uhr
Stimmt Gabi, gibt genug die auf mollige Frauen stehen, sich aber nicht mit denen zeigen wollen
23.01.2015 - 19:57 Uhr
nabend das ist doch auch so
23.01.2015 - 20:00 Uhr
Ja das stimmt wohl, traurig, aber wahr. ....
Aber gut wir müssen positiv denken, sind ja nicht alle Männer so
23.01.2015 - 20:16 Uhr
40, Bernstorf bei Grevesmühlen
ja wie zum beispiel ich
23.01.2015 - 20:17 Uhr
du wenn wir das nicht mehr tun .....und alle über ein kamm finde ich selber sch.....
23.01.2015 - 20:19 Uhr
na siehste, Gabi haben wir schon mal einen gefunden
23.01.2015 - 20:20 Uhr
40, Bernstorf bei Grevesmühlen
23.01.2015 - 20:21 Uhr
Ja jammern auf hösten Nivau , hat das schon mal geholfen ? Ja beim saufen ! hEal
23.01.2015 - 20:29 Uhr
Das hat nichts mit jammern zu tun, das ist eine Feststellung! !!!!!
23.01.2015 - 20:31 Uhr
genau das sagt derrichtige ...es sind nur meinungen die wir vertreten
23.01.2015 - 20:32 Uhr
Wehm die Jacke passt der zieht sie sich an ????????
23.01.2015 - 20:34 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?