Forum
Thema: "Singlesuche"
Das liegt dann daran, dass es wohl niemanden mit den entsprechenden Suchkriterien gibt...
Beispiel: Lady zwischen 67 und 68, verwitwet, bisexuell, Abenteuer, Widder, im Umkreis von 5 km...
Und ja, sicher wird sich da gleich etwas zu diesen Kriterien finden lassen, wenn jemand jetzt solch ein Profil erstellt
Beispiel: Lady zwischen 67 und 68, verwitwet, bisexuell, Abenteuer, Widder, im Umkreis von 5 km...
Und ja, sicher wird sich da gleich etwas zu diesen Kriterien finden lassen, wenn jemand jetzt solch ein Profil erstellt
QuDDel hahaha. oller scherzkeks.
meinte eher so "weiblich zwischen 18 und 28; erweiterte suche nicht angerührt und denn suchen" steht hin und wieder "keine suchergebnisse" ? O.o
ChrisiBär*zustimm*
das problem hat ich auch schön öfter, allerdings bei der suche nacher männlichen fraktion......und welches problem noch häufig auftritt........es werden einen denn die ganzen männer angezeigt die die kriterien erfüllen und man klickt ein an und geht auf zurück um wieder zur liste von den ganzen kandidaten zu gelangen und plötzlich steht da "die suche ergab keine ergebnisse" da kann man die ganze suche von vorn eingeben.........und im grunde ises mir egal, wollts halt ma erwähnt haben
das problem hat ich auch schön öfter, allerdings bei der suche nacher männlichen fraktion......und welches problem noch häufig auftritt........es werden einen denn die ganzen männer angezeigt die die kriterien erfüllen und man klickt ein an und geht auf zurück um wieder zur liste von den ganzen kandidaten zu gelangen und plötzlich steht da "die suche ergab keine ergebnisse" da kann man die ganze suche von vorn eingeben.........und im grunde ises mir egal, wollts halt ma erwähnt haben
@ofrau - einfach den link den du sehen willst in neuem fenster öffnen
kannst dir das profil ansehen und die liste bleibt dir erhalten ...
kannst dir das profil ansehen und die liste bleibt dir erhalten ...
@Odinsfrau: Die 'zurück zur Suche' Funktion wird schlichtweg über den 'zurück'-Button deines Browsers gelöst. Die Parameter der Suche sind dann wieder oben in der URL zu sehen und werden (je nachdem, ob der Browser die Seite im Cache hat oder nicht) ggf. sogar erneut abgefragt. Reproduzieren lässt sich die Fehlerbeschreibung hier in mehreren Testumgebungen mit mehreren Browsern in verschiedenen Konfigurationen nicht. Um dir das Leben mit den Suchergebnissen zu vereinfachen, kannst du aber auch einfach die Pfeile oben in den Suchergebnisprofilansichten verwenden und durch alle Suchergebnisse detailliert durchblättern.