Forum
Thema: "Skip´s polemische Plauderkiste"
... und da hat die nächste Krähe ordentlich zugepickt ...
Der Fall N. Brender (ZDF-Chefredakteur) und der Einfluß der Politik auf das öffentlich-rechtliche Fernsehen ... ein Armutszeugnis für Deutschland
Leider mußte gleichzeitig R.Koch´s Schößling F.J.Jung die Flatter machen, wie TRAURIG
Der Fall N. Brender (ZDF-Chefredakteur) und der Einfluß der Politik auf das öffentlich-rechtliche Fernsehen ... ein Armutszeugnis für Deutschland
Leider mußte gleichzeitig R.Koch´s Schößling F.J.Jung die Flatter machen, wie TRAURIG
Der Koch ist doch wirklich die Verkörperung der schwarzen Pest in Deutschland. Unfasbar, dass solche Gestalten soviel Macht ausüben dürfen und dass die 'Liberalen' dieses Spiel auch noch mitspielen. Da zeigt sich mal wieder, was 'liberal' wirklich bedeutet. Werbung mit Datenschutz vor der Wahl. Bankdaten an die Amis herausgeben nach der Wahl? Na klar! Offenkundige Verfassungsbrüche im Medienrecht? Na klar! Verlogenes Pack. Und das sind erst die ersten Wochen dieser Regierung. Uns stehen sehr sehr schlimme 4 Jahre bevor. Schneller hätte man dieses Land wohl nicht ins Mittelalter zurückbefördern können.
ich warte jetzt nur noch auf nen kommentar von Skip und dessen Erklärung, warum seine Rechtsmittelmäßigen vollkommen richtig gehandelt haben und unabhängige Chefredakteure ein Dorn im Auge der christsozialen Demokratie sind
Von der Fraktion kommt hier in den letzten Tagen allgemein relativ wenig - gibts da etwa plötzlich Argumentationsnöte?
Na wenn da so große Not ist, möcht ich mit Kommentaren nicht sparen: http://www.terz.org/texte/texte_0912/lausi.html
sorry - der geneigte liberale Kapitalist hat gerade ein Auge auf ISIN: CA1901354003 Coalcorp Mining, die er zu 0,11 Ct gekauft hat - hier heißt es "Brot für die Welt, Wurst für mich" - nix für ungut. Der Monat ist lang und der Hunger groß. Von Polemik allein wird man nicht satt.
ISIN: US9393221034
und da beweisen wir einfach noch ein bissl Geduld ... entweder Totalverlust (1.000.-EUR) oder 15.000% Gewinn durch Entschädigung (Settlement) durch JPM. Die Quote ist zumindest besser als der gefakte 10.000,- EUR Bargeldanruf von Ostseewelle ^^ (Jappi, sei nicht wieder sauer auf mich^^)
und da beweisen wir einfach noch ein bissl Geduld ... entweder Totalverlust (1.000.-EUR) oder 15.000% Gewinn durch Entschädigung (Settlement) durch JPM. Die Quote ist zumindest besser als der gefakte 10.000,- EUR Bargeldanruf von Ostseewelle ^^ (Jappi, sei nicht wieder sauer auf mich^^)
und so zum Thema gibt es nix zu sagen? da fallen die Kurse deiner LieblingsKoalition wohl Grad zu stark als das sich weiteres Engagement lohnen würde abstoßen bloß abstoßen die SympathiePakete bevor der moralische bankrott gänzlich erreicht ist
Ich mache keine Politik, ich kann sie auch nicht verändern. Ich kann sie nur für mich nutzen 
Das zu erkennen und danach zu handeln ist doch schon viel wert.
Und wie gesagt, dr Hunger ist groß.
Mit Onkel Oskar wären viele Dinge nicht möglich gewesen - von daher war mein politisches Invest nicht das Schlechteste und ich habe dazu auch noch kein "StopLoss" gesetzt.

Das zu erkennen und danach zu handeln ist doch schon viel wert.
Und wie gesagt, dr Hunger ist groß.Mit Onkel Oskar wären viele Dinge nicht möglich gewesen - von daher war mein politisches Invest nicht das Schlechteste und ich habe dazu auch noch kein "StopLoss" gesetzt.
Die Bundesregierung gibt all unsere Bankdaten an die Amis weiter: http://www.tagesschau.de/ausland/swift128.html
Deutschland hat sich in der Abstimmung ENTHALTEN. Ja, richtig gelesen: Enthalten. Die Bürgerrechts- & Datenschutzpartei FDP scheint in absoluter Bestform zu sein... Wer hat nur dieses eklige Verräterpack gewählt? Traurig, traurig, traurig. Und dieses widerliche Pack ist erst seit wenigen Wochen im Amt. Das werden 4 Jahre pures Mittelalter werden. Dagegen wird die Ära Kohl mit ihren schwarzen Köfferchen noch Kindergeburtstag gewesen sein. Jetzt tun die nichtmal mehr so, als würden sie uns verarschen wollen, jetzt lügen die uns knallhart ins Gesicht und lachen uns noch aus dabei...
Deutschland hat sich in der Abstimmung ENTHALTEN. Ja, richtig gelesen: Enthalten. Die Bürgerrechts- & Datenschutzpartei FDP scheint in absoluter Bestform zu sein... Wer hat nur dieses eklige Verräterpack gewählt? Traurig, traurig, traurig. Und dieses widerliche Pack ist erst seit wenigen Wochen im Amt. Das werden 4 Jahre pures Mittelalter werden. Dagegen wird die Ära Kohl mit ihren schwarzen Köfferchen noch Kindergeburtstag gewesen sein. Jetzt tun die nichtmal mehr so, als würden sie uns verarschen wollen, jetzt lügen die uns knallhart ins Gesicht und lachen uns noch aus dabei...
...ich denke mal ganz gleich wen wir wählen werden da könnte das gleiche bei herraus kommen denn letztendlich macht unsere regierung nur das was von ihr verlangt wird aber nicht von seiten des volkes sondern von seiten der machthaber und dies ist kein anderer als die usa...
das bezieht sich aber im moment nur auf diesen datenfall...
das bezieht sich aber im moment nur auf diesen datenfall...
..na bis dahin sind wir ja denn schon ein teil des ganzen und brauchen uns überhaupt nicht mehr darum zu kümmern irgendeine wahl zu treffen
Und weiter geht es mit der wunderbaren CDU: http://www.mv-spion.de/lifest...eine-Krankheit/5335
Ich möchte immer und immer noch einmal daran erinnern, dass wir von mittelalterlichen Neandertalern regiert werden. Aber schön, dass sie wenigstens nach der Wahl ihre Maske abnehmen und ihre eklige Fratze zeigen...
Ich möchte immer und immer noch einmal daran erinnern, dass wir von mittelalterlichen Neandertalern regiert werden. Aber schön, dass sie wenigstens nach der Wahl ihre Maske abnehmen und ihre eklige Fratze zeigen...
die haben doch echt nen schaden. lach. schwule sind schuld am bevölkerungsschwund. die haben doch nicht mehr alle latten am zaun
Da kann man sich doch echt nur immer wieder fragen, wer solche Hassprediger wählt. Und diese Typen wollen uns weismachen, der Islam sei hassgeprägt? Dreckspack - vor der eigenen Türe sollte diese CDU zu kehren beginnen...
@QuDDel wie sieht deine lösung aus, was schlägst du vor, wie kann ich als kleiner bürger etwas dagegen tun? wo kommt dein ansatz zur verbesserung der lage? Oder möchtest du uns nur zeigen das dir die fehler nicht entgehen oder willst du nur darüber reden?
@Skip noch klappt deine theorie aber was wenn du mal 65bist und der staat nichts für dich zahlt. alles hinnehmen is auch nicht die lösung. bald sehe ich leider echt kein besseren weg mehr, als die ziele der bürger durch gewalt zu erzwingen.
@Skip noch klappt deine theorie aber was wenn du mal 65bist und der staat nichts für dich zahlt. alles hinnehmen is auch nicht die lösung. bald sehe ich leider echt kein besseren weg mehr, als die ziele der bürger durch gewalt zu erzwingen.
ortsverband meersburg....naja, wer sich an solchem dumlall hochzieht ist doch selber schuld! so einen schwachsinn nehm ich gar nicht für voll.
eine handvoll neandertaler, einer 5000 seelengemeinschaft am bodensee....is schon klar
auf deren meinung kannst dir ein ei braten...
laaaangweilig...da ist ja am stammtisch in der schmarler kneipe "zum blauen peter" mehr los
eine handvoll neandertaler, einer 5000 seelengemeinschaft am bodensee....is schon klar
auf deren meinung kannst dir ein ei braten...laaaangweilig...da ist ja am stammtisch in der schmarler kneipe "zum blauen peter" mehr los