Forum

Thema: "Skip´s polemische Plauderkiste"

Stephan C.
25.11.2009 16:25
Gast
Eine Krähe pickt der anderen eben kein Auge aus...

18_scorpii
28.11.2009 22:17
Gast
... und da hat die nächste Krähe ordentlich zugepickt ...

Der Fall N. Brender (ZDF-Chefredakteur) und der Einfluß der Politik auf das öffentlich-rechtliche Fernsehen ... ein Armutszeugnis für Deutschland

Leider mußte gleichzeitig R.Koch´s Schößling F.J.Jung die Flatter machen, wie TRAURIG

Stephan C.
29.11.2009 1:16
Gast
Der Koch ist doch wirklich die Verkörperung der schwarzen Pest in Deutschland. Unfasbar, dass solche Gestalten soviel Macht ausüben dürfen und dass die 'Liberalen' dieses Spiel auch noch mitspielen. Da zeigt sich mal wieder, was 'liberal' wirklich bedeutet. Werbung mit Datenschutz vor der Wahl. Bankdaten an die Amis herausgeben nach der Wahl? Na klar! Offenkundige Verfassungsbrüche im Medienrecht? Na klar! Verlogenes Pack. Und das sind erst die ersten Wochen dieser Regierung. Uns stehen sehr sehr schlimme 4 Jahre bevor. Schneller hätte man dieses Land wohl nicht ins Mittelalter zurückbefördern können.

MichBeck
29.11.2009 2:48
Spion Team
ich warte jetzt nur noch auf nen kommentar von Skip und dessen Erklärung, warum seine Rechtsmittelmäßigen vollkommen richtig gehandelt haben und unabhängige Chefredakteure ein Dorn im Auge der christsozialen Demokratie sind

Stephan C.
29.11.2009 16:33
Gast
Von der Fraktion kommt hier in den letzten Tagen allgemein relativ wenig - gibts da etwa plötzlich Argumentationsnöte?

Stephan C.
30.11.2009 14:30
Gast
Na wenn da so große Not ist, möcht ich mit Kommentaren nicht sparen: http://www.terz.org/texte/texte_0912/lausi.html

Skip !.
01.12.2009 0:35
Gast
sorry - der geneigte liberale Kapitalist hat gerade ein Auge auf ISIN: CA1901354003 Coalcorp Mining, die er zu 0,11 Ct gekauft hat - hier heißt es "Brot für die Welt, Wurst für mich" - nix für ungut. Der Monat ist lang und der Hunger groß. Von Polemik allein wird man nicht satt.

Skip !.
01.12.2009 0:41
Gast
ISIN: US9393221034

und da beweisen wir einfach noch ein bissl Geduld ... entweder Totalverlust (1.000.-EUR) oder 15.000% Gewinn durch Entschädigung (Settlement) durch JPM. Die Quote ist zumindest besser als der gefakte 10.000,- EUR Bargeldanruf von Ostseewelle ^^ (Jappi, sei nicht wieder sauer auf mich^^)

MichBeck
01.12.2009 8:32
Spion Team
und so zum Thema gibt es nix zu sagen? da fallen die Kurse deiner LieblingsKoalition wohl Grad zu stark als das sich weiteres Engagement lohnen würde abstoßen bloß abstoßen die SympathiePakete bevor der moralische bankrott gänzlich erreicht ist

Skip !.
01.12.2009 9:19
Gast
Ich mache keine Politik, ich kann sie auch nicht verändern. Ich kann sie nur für mich nutzen
Das zu erkennen und danach zu handeln ist doch schon viel wert. Und wie gesagt, dr Hunger ist groß.
Mit Onkel Oskar wären viele Dinge nicht möglich gewesen - von daher war mein politisches Invest nicht das Schlechteste und ich habe dazu auch noch kein "StopLoss" gesetzt.

Stephan C.
01.12.2009 20:02
Gast
Die Bundesregierung gibt all unsere Bankdaten an die Amis weiter: http://www.tagesschau.de/ausland/swift128.html

Deutschland hat sich in der Abstimmung ENTHALTEN. Ja, richtig gelesen: Enthalten. Die Bürgerrechts- & Datenschutzpartei FDP scheint in absoluter Bestform zu sein... Wer hat nur dieses eklige Verräterpack gewählt? Traurig, traurig, traurig. Und dieses widerliche Pack ist erst seit wenigen Wochen im Amt. Das werden 4 Jahre pures Mittelalter werden. Dagegen wird die Ära Kohl mit ihren schwarzen Köfferchen noch Kindergeburtstag gewesen sein. Jetzt tun die nichtmal mehr so, als würden sie uns verarschen wollen, jetzt lügen die uns knallhart ins Gesicht und lachen uns noch aus dabei...

Aspergo a.
02.12.2009 14:46
Gast
...ich denke mal ganz gleich wen wir wählen werden da könnte das gleiche bei herraus kommen denn letztendlich macht unsere regierung nur das was von ihr verlangt wird aber nicht von seiten des volkes sondern von seiten der machthaber und dies ist kein anderer als die usa...

das bezieht sich aber im moment nur auf diesen datenfall...

Skip !.
02.12.2009 14:57
Gast
Konferenz von Jalta ... , die Bundesrepublik wird erst 2099 wieder ein souveräner Staat

Aspergo a.
02.12.2009 15:17
Gast
..na bis dahin sind wir ja denn schon ein teil des ganzen und brauchen uns überhaupt nicht mehr darum zu kümmern irgendeine wahl zu treffen

Stephan C.
02.12.2009 16:41
Gast
Und weiter geht es mit der wunderbaren CDU: http://www.mv-spion.de/lifest...eine-Krankheit/5335

Ich möchte immer und immer noch einmal daran erinnern, dass wir von mittelalterlichen Neandertalern regiert werden. Aber schön, dass sie wenigstens nach der Wahl ihre Maske abnehmen und ihre eklige Fratze zeigen...

Monchen
02.12.2009 16:47
Gast
die haben doch echt nen schaden. lach. schwule sind schuld am bevölkerungsschwund. die haben doch nicht mehr alle latten am zaun

Stephan C.
02.12.2009 16:59
Gast
Da kann man sich doch echt nur immer wieder fragen, wer solche Hassprediger wählt. Und diese Typen wollen uns weismachen, der Islam sei hassgeprägt? Dreckspack - vor der eigenen Türe sollte diese CDU zu kehren beginnen...

Apathie
02.12.2009 17:03
Gast
@QuDDel wie sieht deine lösung aus, was schlägst du vor, wie kann ich als kleiner bürger etwas dagegen tun? wo kommt dein ansatz zur verbesserung der lage? Oder möchtest du uns nur zeigen das dir die fehler nicht entgehen oder willst du nur darüber reden?
@Skip noch klappt deine theorie aber was wenn du mal 65bist und der staat nichts für dich zahlt. alles hinnehmen is auch nicht die lösung. bald sehe ich leider echt kein besseren weg mehr, als die ziele der bürger durch gewalt zu erzwingen.

Nicklass
02.12.2009 17:06
Gast
ortsverband meersburg....naja, wer sich an solchem dumlall hochzieht ist doch selber schuld! so einen schwachsinn nehm ich gar nicht für voll.

eine handvoll neandertaler, einer 5000 seelengemeinschaft am bodensee....is schon klar auf deren meinung kannst dir ein ei braten...

laaaangweilig...da ist ja am stammtisch in der schmarler kneipe "zum blauen peter" mehr los

Apathie
02.12.2009 17:07
Gast
Rot, Gelb, Schwarz, blau, keiner hätte es besser gemacht, eventuell anderes aber nicht besser. aus scheiße ne violine bauen und da drauf mozart spielen, kann nur stromberg