Forum
Thema: "Smileys oder Joeys?"
Ist gut, kann ich mit fug und recht nach ca. 15 Bestellungen behaupten. Und bei 10 gesammelten Pizzen ist das nächste gericht gratis.
Nö sind preismäßig mit joeys auf einer höhe. Aber da die Pizzen mir dort zig mal besser schmecken, ist die wahl nicht schwer gewesen. Und wenn du ne kleine Pizza mit Käse im Rand nimmst, biste genauso satt wie nach ner großen Pizza.
Ich glaub ich ruf da gleich mal an und frag was ich für jeden hier im Forum gewonnenen Kunden bekomme.....🤣
Also hab auch immer bei J.....s bestellt und war irgendwie nicht mehr zufrieden Teig ist zu dünn und hart...bei smi....s nur einmal bestellt und teig schmeckte nach kuchen....
hatte auch letztens von Bli.....a was im kasten, haben echt ne geile auswahl und preis wie joeys...haben aber ständige rabattaktionen und man kommt günstiger....also mir schmeckts auch ziemlich gut da...bleibe da kunde!
hatte auch letztens von Bli.....a was im kasten, haben echt ne geile auswahl und preis wie joeys...haben aber ständige rabattaktionen und man kommt günstiger....also mir schmeckts auch ziemlich gut da...bleibe da kunde!
bei blizzeria hab ich auch schon bestellt. vollkornteig schmeckt absolut nicht. pasta schmeckte aber!
Blizzeria!! normale größe reicht auf jeden fall, nicht so überteuert wie smielys und die "in balance"-pizzen sind leckääär! mir hat sogar der vollkornteigboden geschmeckt.
also wenn ich entscheiden müsste würde ich Joeys nehmen aber die blizzeria ist viel besser ... mal was anders und die kombimgl. sind echt klasse und natürlich der vollkornteig ... seeeeeeeeeeeeehr gut