Forum
Thema: "Smileys oder Joeys?"
Oh ja guter Vorschlag zurück zum Thema, danke für die Erlösung Martello. ;o) Welche Beläge mögt ihr?
@marco2+9=11 Klar sieht er das, aber trotz allem immer noch besser als du, wie wäre es, wenn du dich jetzt jmd. anderem zuwendest?
nö, ich find dich irgendwie geil. ich steh auf frauen mit silberblick und dicken möpsen. also wann können wir uns treffen?
WEnn ich irgendwann so doll schiele, dass ich nichts mehr erkenne und meine Möpse so dick wie die von Pam sind. *schmunzel*
Ich denke schon du Braten, bevor ich mich mit Pack treffe fahr ich lieber zum Michi-Hof da kann man sich gepflegter unterhalten als mit so nem hübschen intelligenten Mann wie dir, halt mein Niveau. *nerv*
ist das "meine offene Art"?
also ich find die extra dünnen Böden beknackt, ich will och was zum beißen haben.;O)
also ich find die extra dünnen Böden beknackt, ich will och was zum beißen haben.;O)
Tja anders als bei marco11, dem reicht was fürn hohlen Zahn, mehr gab es im Jugendwerkhof auch nie. ;o)
Nicht eingeschnappt, du langweilst mich, wenn ich was zum spielen brauche weiß ich schon wo ich das oder den finde. ^^
vor allem mit Käse im Rand. Hat das schon mal einer selbst ausprobiert, also backen mit gefülltem Rand?
Ist auf jeden Fall ne bessere Idee, als Würstchen mit senf/ketchup/käse drin
Ist auf jeden Fall ne bessere Idee, als Würstchen mit senf/ketchup/käse drin