Forum
Thema: "So wer will aufs Cover eines Hochglanzmagazines????"
Nur mal so zur Vergütung!
Das Model männlich/weiblich bekommt eine Aufwandsentschädigung von 200 Euro und einen Castingtermin von zwei grossen Kosmetikfirmen!
Dazu natürlich das Posting auf einem Hochglanzmagazin, welcher in der Laufbahn einen entscheidenen Eindruck hinterlässt!
Das Model männlich/weiblich bekommt eine Aufwandsentschädigung von 200 Euro und einen Castingtermin von zwei grossen Kosmetikfirmen!
Dazu natürlich das Posting auf einem Hochglanzmagazin, welcher in der Laufbahn einen entscheidenen Eindruck hinterlässt!
verkauft euch ruhig alle ... und das alles nur wegen 10 sec ruhm, rampenlicht und geld im überfluss ??? hach mädels ihr seid so oberflächlich ... ^^
Wird das eine Bewerbung für eine Modellaufbahn oder ist das nur ein Foto auf der Zeitung.. ?!
CVT macht gute Fotos... durfte ihn schon einmal erleben...
CVT macht gute Fotos... durfte ihn schon einmal erleben...
Erstmal Magazin bitte eine Zeitung ist die Ostseezeitung gedruckt auf Klopapier!!!
Es geht wie schon beschrieben um das nächste Cover!
dazu bekommt Er/Sie 2 Castings bei 2 meiner Investoren! Dazu natürlich die gemachten Bilder!
Und dieses kann keine Nachwuchsagentur vermitteln !
Das ist ein Topangebot für einen Lebenslauf!!!
Wer ein wenig Ahnung hat , der weiss das auch!
Es geht wie schon beschrieben um das nächste Cover!
dazu bekommt Er/Sie 2 Castings bei 2 meiner Investoren! Dazu natürlich die gemachten Bilder!
Und dieses kann keine Nachwuchsagentur vermitteln !
Das ist ein Topangebot für einen Lebenslauf!!!
Wer ein wenig Ahnung hat , der weiss das auch!
People´s natürlich !!!!
ja, aber vll wollen die gar kein topangebot für einen lebenslauf haben, sondern einfach nur auf das Magazin..
ja, aber vll wollen die gar kein topangebot für einen lebenslauf haben, sondern einfach nur auf das Magazin..
einen gut gekleideten, eleganten herren in schicker gaderobe...das trifft dann voll auf mich zu aber ich will dann nur meine fratze auf dem cover!
kein geld, kein casting...keine persönlichen daten....
kein geld, kein casting...keine persönlichen daten....