Forum
Thema: "Sogenannte Kampfhunde!!!!"
Ich kann mich margi24 nur anschließen..
Hatte bis zum 5.2.07 selber eine wunder schöne American Stafford
Hündin und sie war alles außer Aggressiv.
Selbst mein Kleinkind hat sie beschützt wie nix gutes..
Und jeder kam mit Ihr klar..
Es ist halt einfach nur eine Erziehungssache.
Wie der Mensch so das Tier.
Ps.: JA ich hatte ein Hundeführerschein
Hatte bis zum 5.2.07 selber eine wunder schöne American Stafford
Hündin und sie war alles außer Aggressiv.
Selbst mein Kleinkind hat sie beschützt wie nix gutes..
Und jeder kam mit Ihr klar..
Es ist halt einfach nur eine Erziehungssache.
Wie der Mensch so das Tier.
Ps.: JA ich hatte ein Hundeführerschein
KAMPFHUNDE sind die überschrift für rassen die als gefährlich eingestufft wurden vom staat manchmal frag ich mich ob ihr euch mit bestimmten themen richtig beschäfftigt erst überlegen und dann reden
ja richtig aber wen man sich mit beschäftigt und nicht immer die bild liest dann regt man sich nciht grund los über son scheiß auf
schäferhunde beißen genauso oft zu nur mal am rande erwähnt hatte irgendwo auch gelesen in diesem thema erziehung machts deswegen finde ich hundeführerschein garnicht so verkehrt
schäferhunde beißen genauso oft zu nur mal am rande erwähnt hatte irgendwo auch gelesen in diesem thema erziehung machts deswegen finde ich hundeführerschein garnicht so verkehrt
Jep das hatte ich geschrieben..das finde ich auch voll ok!!!
Es gibt genug ärsche die die hunde missbrauchen...
Den kommt es nicht auf den Hund an sondern nur weil er in den Medien als gefährlich gilt.
Und über Schäferhunde die ganz oben stehen in der Beiß Statistik redet kein mensch..
Es gibt genug ärsche die die hunde missbrauchen...
Den kommt es nicht auf den Hund an sondern nur weil er in den Medien als gefährlich gilt.
Und über Schäferhunde die ganz oben stehen in der Beiß Statistik redet kein mensch..
nein echt ????? das ist auch die meist verbreitetste rasse in deutschland deswegen auch die meisten attacken von denn denn selbst die müssen richtig erzogen werden sonen leuten kann man nicht mal ne katze zumuten weil dich auch aggresiv wird
In der ganzen Geschichte ging es eh nur um Geld..Ok für den Führerschein sehe ich noch ein.
Aber nicht die erhöhte Steuer.. Ich wahr mal bei einer Anhörung für Hundebesitzer deren Hunde auf der listen stand! Da fragte ich was es führ eine Steuer sein soll die Hundesteuer.. Da sagte Sie zu mir:
Das Sei Vergnügungsteuer.. Hmm Ich fragte ob ich jetzt mehr vergnügen hätte als jemand der einen Puddel oder Rottweiler hat.. Konnte Sie mir nicht beantworten oder wollte sie wohl auch nicht..
Aber nicht die erhöhte Steuer.. Ich wahr mal bei einer Anhörung für Hundebesitzer deren Hunde auf der listen stand! Da fragte ich was es führ eine Steuer sein soll die Hundesteuer.. Da sagte Sie zu mir:
Das Sei Vergnügungsteuer.. Hmm Ich fragte ob ich jetzt mehr vergnügen hätte als jemand der einen Puddel oder Rottweiler hat.. Konnte Sie mir nicht beantworten oder wollte sie wohl auch nicht..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.