Forum
Thema: "Solange der Vorrat reicht - oder so ähnlich"
Von: *Jean*
Datum: 19.05.2007 13:15
Nachricht:
Hi, Ich bin Jean. Und ich suche eine Frau, welche sich in meiner verwaisten Zweitwohung niederlassen möchte. oder eine süsse maus, die mich ab und zu in dieser wohung für ein paar nette Stunden erwartet
Datum: 19.05.2007 13:15
Nachricht:
Hi, Ich bin Jean. Und ich suche eine Frau, welche sich in meiner verwaisten Zweitwohung niederlassen möchte. oder eine süsse maus, die mich ab und zu in dieser wohung für ein paar nette Stunden erwartet
da du ja ey abenteuer suchst frag ich mich wo das problem liegt immer ran da......und bitte nicht immer ins forum kommen und heulen wenn euch mal jemand ne nachricht schickt....die nachricht is wirklich nett
eben...etwas freiwillig zu tun oder sich in eine abhängigkeit zu begeben sind zweierlei @murda
den unterschied sollte so ein großer junge doch schon kennen*g
den unterschied sollte so ein großer junge doch schon kennen*g
ja ich hab aber auch geschrieben das ihr nich immer jede nachricht im forum veröffentlichen müsst.....im forum heisst es zwar Diskussionen um alle Themen der Welt...aber muss trotzdem nich sein
regeln helfen uns den spaß unter kontrolle zu halten @murda
warum mimt immer jemand den forums-sheriff?
warum mimt immer jemand den forums-sheriff?
weil ich im moment nich so gut drauf bin deshalb muss ich den sheriff makieren..bei guter laune würde mir das hier am a...vorbei gehen^^