Forum
Thema: "Sommer 2009"
Liquid Time, VuuV, Antaris, FMF, Indian Spirit evtl Circus und diverse kleine.....
nächstes jahr Boom Portugal oder Bonefish fischen auf den Bahama...who knows
nächstes jahr Boom Portugal oder Bonefish fischen auf den Bahama...who knows
http://www.youtube.com/watch?v=3U0UcRw7S64
bonfisah rockt, eienr der stärksten Kämpfer der Welt (Verhältnis)
bonfisah rockt, eienr der stärksten Kämpfer der Welt (Verhältnis)
Mach ich mir die Finger schmutzig? Nein! Auf dem Hurricane sind sicher genug Suffis, die die Schmutzbacke für mich verhauen!
B2T
Ich kehre Deutschland mal wieder den rücken und lass mich auf den Seychellen verwöhnen. Um genau zu sein im Maia Luxury Resort & Spa. 1x alle 2 Jahre , mehr kann ich mir derzeit nicht leisten
Muss man einfach mal erlebt haben, 1a Urlaub.
Zwar nur 2 Wochen aber das reicht zur Entspannung schon
Ich kehre Deutschland mal wieder den rücken und lass mich auf den Seychellen verwöhnen. Um genau zu sein im Maia Luxury Resort & Spa. 1x alle 2 Jahre , mehr kann ich mir derzeit nicht leisten
Muss man einfach mal erlebt haben, 1a Urlaub.
Zwar nur 2 Wochen aber das reicht zur Entspannung schon
Ja nee, iss klar 

Wenn der Flug nicht solange dauern würde (die Concorde startet leider nicht mehr) würde zahlreiche MVer das als verlängertes Wochenende buchen
Wenn der Flug nicht solange dauern würde (die Concorde startet leider nicht mehr) würde zahlreiche MVer das als verlängertes Wochenende buchen
sannie will zum hurricane???
du gehst doch da unter in der masse
)
ich hoffe das ich es dieses jahr auch mal wieder dort hin schaffe.. kommt aber auf die leute an die mitfahren, denn das linup is ja noch nich so der oberknaller was meinen geschmack angeht...
du gehst doch da unter in der masse
ich hoffe das ich es dieses jahr auch mal wieder dort hin schaffe.. kommt aber auf die leute an die mitfahren, denn das linup is ja noch nich so der oberknaller was meinen geschmack angeht...
na mensch kaui... dann würd ich ja mal sagen, dass wir uns da zusammen tun können... dann wirds sicher lustig!^^
lol.. ja anstehen muss man da auch zur genüge.. aber da kommt man auch irgendwann ans ziel ^^
@ sanni.. also wenn ich fahre bleib ich aber auf dem wohnwagenplatz mit irgendeinem gefährt wo ich drin schlafen kann.. zelten aufm hurricane is mir denn doch zu anstrengend, und man kann auf die zeltplätze keine glasflaschen mitnehmen ^^
@ sanni.. also wenn ich fahre bleib ich aber auf dem wohnwagenplatz mit irgendeinem gefährt wo ich drin schlafen kann.. zelten aufm hurricane is mir denn doch zu anstrengend, und man kann auf die zeltplätze keine glasflaschen mitnehmen ^^