Forum
Thema: "Sonntag zumFCH"
na klar darf man das erwarten....aber wenns dann nunmal nicht so is man auch nich gleich alles in den dreck ziehen....ein fan zeigt sich in der niederlage...
ein fan zeigt sich auch da auch mal zu sagen wenn es scheiße war und trotzdem wieder hingeh und für den verein schreie, aber anspruch und leistung sind nun mittlerweile weit auseinander (ausgenommen vom duisburg spiel was wirklich gut war)
ja stimmt außer das duisburgspiel war diese saison bisher der absolute reinfall---tzzz....ich mein du hast schon recht das man auch sagen sollte wenns scheiße war aber kopf hoh das nächste mal holen wir wieder nen sieg...
moncheri Wieso hackst du die ganze Zeit auf mir rum? Ich hab nur meine Meinung zu dem Spiel gestern gesagt. Tust ja grad so, als wenn ich den ganzen Verein mies gemacht hätte.
lunacy sorry war nicht meine absicht....hab heut schon von so vielen gehört das das ja alles luschen sind etc. und das greift einen als wirklichen fan ein wenig an...sorry...
Okay, seh ich ein, dass du dann bisschen gereizt bist. Vorallem wenn sone sprüche von Leuten kommen, die von Fußball überhaupt keine Ahnung haben, geschweige dann das Spiel gesehen haben.
geau von denen...immer das gleiche...aber das sind die dann nachher schreien "wir sind der FCH" wenn sie den aufstieg schaffen
Wasn Glück, das ich nur Leute kenne, denen Fußball sowas von egal ist. Von denen kommt dann gar kein Kommentar. Ist mir wesentlich lieber. Nur mist, das man immer keinen hat, der mit zum Spiel fährt.
ja so siehts aus @moncheri, die reißen dann die klappe am größten auf!!
natürlich war das spiel nicht allererste sahne aber das wissen sie auch selber und ich mien jetzt sind trotzdem 6 punkte vorsprung!
aber wenn man keine ahnung hat, dann meint man halt n lauten machen zu müssen!!!
natürlich war das spiel nicht allererste sahne aber das wissen sie auch selber und ich mien jetzt sind trotzdem 6 punkte vorsprung!
aber wenn man keine ahnung hat, dann meint man halt n lauten machen zu müssen!!!
und ich mach dich nicht an es sei denn du bildest dir da was falsches ein. dich wird ich nicht mal irgendwo anders anmachen...
ich mach n lauten? ich würd mal sagen ich hab auch das recht zu denn ich gehöre durchaus zu den leuten die richtige fans sind und ahnung haben! also denke ich mal darf ich mir das erlauben!
weil ich kieine ahnung hab und du in der lage bist das zu beurteilen! uih mensch nur schlaue menschen hier wie konnte ich als mitglied des fußvolks mir bloß erlauben so etwas zu schreiben...
das hab ich doch gar nicht gesagt mann, lass doch die pillen weg, wenn du kommunizieren willst!
du hast doch gesagt ich mach hier n lauten, und ja das kann ich mir auch erlauben, dass du kene ahnung hast, hab ich nie gesagt
du hast doch gesagt ich mach hier n lauten, und ja das kann ich mir auch erlauben, dass du kene ahnung hast, hab ich nie gesagt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.