Forum
Thema: "Sorry, ich halte nix von diesen Veröffentlichungen, aber!!!!"
.... das müsst ihr lesen!!!!
scratchy
Datum: 13.12.2006 19:36
Nachricht:
so jetz pass ma auf du hast was erreicht darf ich ma lachen in nb haben se dir auf der schule alle die fresse eingehauen und jetz machst du hier so nen harten man man man ich glaub hier freuen sich nen paar leute auf dich wenn du ma wieder in nb bist das kannst du glauben falls du dich fragst woher ich das weiß ich war auf deiner schule ein oder zwei klassen über dir also halt die füsse still
Also.....
Ich bin gar nicht in Neubrandenburg zur Schule gegangen,
des weiterern , wenn Du 2 Klassen über mir gewesen wärst, dann hätte ich mit dir sicher nix zum tun gehabt , weil ich mit Hoschis die sitzen geblieben sind nix zum tun hatte!!
Aber es ist echt süss von dir (Killerbiene)!!
scratchy
Datum: 13.12.2006 19:36
Nachricht:
so jetz pass ma auf du hast was erreicht darf ich ma lachen in nb haben se dir auf der schule alle die fresse eingehauen und jetz machst du hier so nen harten man man man ich glaub hier freuen sich nen paar leute auf dich wenn du ma wieder in nb bist das kannst du glauben falls du dich fragst woher ich das weiß ich war auf deiner schule ein oder zwei klassen über dir also halt die füsse still
Also.....
Ich bin gar nicht in Neubrandenburg zur Schule gegangen,
des weiterern , wenn Du 2 Klassen über mir gewesen wärst, dann hätte ich mit dir sicher nix zum tun gehabt , weil ich mit Hoschis die sitzen geblieben sind nix zum tun hatte!!
Aber es ist echt süss von dir (Killerbiene)!!
genau die beidem schatzi und thor. haben jetzt nur andere nicknamen, weil sie wegen ihren verhalten immer gekickt werden
aber immerhin scheinen die beiden zu lernen ihre "hasskampagne" über PMs zuklären, was ja schon mal ein anfang is, die spamen ja immernoch ins forum, leider
die lassen immer punkt und komma weg und die rechtschreibung ist auch der hammer....aber scheisse wenn man nicht in der schule aufgepasst hat oder gar nicht erst da gewesen ist....lol
so nu habe ich auch wieder meinen senf dazu gegeben....
so nu habe ich auch wieder meinen senf dazu gegeben....