Forum
Thema: "Soviel zum Thema Jugendschutz !!!"
wie toll man doch vom thema abweichen kann.
aber es ist trotzdem ekelhaft das solche umfragen hier gestartet werden. wo bleibt das thema jugendschutz, besonders dann wenn man in der öffentlichkeit stehen will. wie man anhand der werbung im radio oder plakaten sehen kann.
aber es ist trotzdem ekelhaft das solche umfragen hier gestartet werden. wo bleibt das thema jugendschutz, besonders dann wenn man in der öffentlichkeit stehen will. wie man anhand der werbung im radio oder plakaten sehen kann.
oO
ich hab grad ein biologiebuch der 5. & 6. klasse rausgekramt, da sind sogar genitalien abgebildet.
wo ist denn das problem? es ist nichts jugendgefährdendes passiert, auch laut gesetz nicht... so what?!
in welchem alter hast du denn wort penis zum ersten mal gehört, mit 18?
ich hab grad ein biologiebuch der 5. & 6. klasse rausgekramt, da sind sogar genitalien abgebildet.
wo ist denn das problem? es ist nichts jugendgefährdendes passiert, auch laut gesetz nicht... so what?!
in welchem alter hast du denn wort penis zum ersten mal gehört, mit 18?
cih versteh nicht, wo das problem ist... 
was ist denn jetzt jugendgefährdend? das wort "sex" oder das wort "geschlechtsorgan"?
was ist denn jetzt jugendgefährdend? das wort "sex" oder das wort "geschlechtsorgan"?
um es mal auf den Punkt zubringen, wenn ein 14jähriger hier liest, das die Penislänge eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielt, dann könnten bei ihm evt. zweifel entstehen und blablbla. Lieber wäre es den Usern gewesen, wenn ihr ne Umfrage gestartet hättet wie zB. Ist Kuscheln auch nach 2Jahren Beziehung notwendig....oder wat weiß ich... ich wollte nur auch mal was schreiben
ich denke mal die umfrage wurde im zusammenhang mit einem artikel erhoben... und wenn einem wegen ner umfrage zweifel entstehen - naja.
am liebsten würd ich posten, was antje dazu meinte ^^
am liebsten würd ich posten, was antje dazu meinte ^^
hau raus
und gebe dir auch recht, nur ging mir das gejammer auf'n sack und habe gehofft ich so zur klärung des Problems beitragen.
ae
ae