Forum
Thema: "Speedway"
wer kann mich davon überzeugen, dass speedway was super tolles is?
ich muss mir das mit sicherheit noch öfter antun und dann hoffentlich mit entsprechender begeisterung.....
ich muss mir das mit sicherheit noch öfter antun und dann hoffentlich mit entsprechender begeisterung.....
ach mädel du hast keinen plan ... was geht über nen lauten 2 takter und nen bärstigen gestank ?? noch dazu der staub der in jede pore deines körpers kriecht ... besser geht net !
Hey Speedway ist doch toll
du hast n haufen irrer leute die ihre mopeds lauter machen als nötig im kreis fahren weil sie sich sonst verfahren würden und das ganze in so einem Affenzahn das man sowieso nix sieht! Das hat auch nix mit können zu tun da will bloß jeder beweisen das er der noch größere Depp ist! Also ein Eins A Geiler Sport! Fahr am besten zum Bergringrennen, da haste dem bonus das du meist Pitschnass da zuschaun kannst weil es schüttet wie aus Eimern.
du hast n haufen irrer leute die ihre mopeds lauter machen als nötig im kreis fahren weil sie sich sonst verfahren würden und das ganze in so einem Affenzahn das man sowieso nix sieht! Das hat auch nix mit können zu tun da will bloß jeder beweisen das er der noch größere Depp ist! Also ein Eins A Geiler Sport! Fahr am besten zum Bergringrennen, da haste dem bonus das du meist Pitschnass da zuschaun kannst weil es schüttet wie aus Eimern.
laute motoren sind toll.... mit dreck kann ich auch leben.... aber ich kann mich irgendwie nicht für dieses ewige im kreis-rumfahren begeistern..... dazu noch diese kommentatoren, die ins mikro brüllen, weil sie angst haben, man hört sie nich... hab immernoch n piepen im ohr.....
mmhhh? Sonnenbrannt? Na gut haste aber glück gehabt! als ich da war hats gegossen wie aus eimern, was meine Abneigung nur noch verstärkt hat
wenn man speedway schaun will kannste dich auch anne ne Autobahn stellen und dort den autos zuschaun, da hats meist sogar nen sinn wenn die da lang eiern ^^
der/die kommentator/en hat/haben so ewig unwichtiges zeugs gelabert, dass wir den regenschauer beim letzten renn voll angefasst haben..... aber sonst wars recht warm und sonnig.....
ach wildi du nase ... jedem das sein zumal ich nie mit leichtathletik klarkommen werde schaue ich mir die kombination von technik und menschen an ...
aber deswegen speedway gleich schlecht zu machen nun gut jeder wie er mag ...
ich stell mich auch nicht hin und verurteile kraftsportler als deppen
aber deswegen speedway gleich schlecht zu machen nun gut jeder wie er mag ...
ich stell mich auch nicht hin und verurteile kraftsportler als deppen
nee besser nicht die haben kraft und ich nicht und das gepaart mit magelnder intelligenz
... kleiner spass ... was ich meinte: jeder wie mag ... und wenn mans knattern mag und den wettkampf warum nicht
... sehe ich als moderne sportarten