wenn man den richtigen Kerl dazu hat brauch man kein zwang..dann versteht man sich auch ohne Worte und hat richtigen geilen sex...ich spreche aus ERFAHRUNG
princess in meinen augen ist man nicht gestört weil dieser reiz einen erregt...ist doch ne tolle sache und kann man gut einbauen im spiel.
29.10.2011 - 23:03 Uhr
Also, ich hab noch keine zu irgendwas gezwungen. Wenn, ich das machen würde, wäre es doch das erste und das letzte mal, das ich mit der Partnerin Sex hätte. Nennt man das nicht ' Vergewaltigung'?
nein das nennt man nicht vergewaltigung wenns in gegenseitigen einverständnis ist...ist eben ein sogenanntes rollenspiel....und man geht so weit wie man möchte. wenns nicht mehr geht dann ist schluß...
29.10.2011 - 23:10 Uhr
genau gut erklärt sun ich bin so das ich vorher ein bestimmtes wort ausmache und wenn das gesagt wird ist sofort schluss
macht ihr denn vorher auch aus...was ihr wollt oder legt ihr einfach los...weil eine brave sub schluckt auch.
29.10.2011 - 23:14 Uhr
Sweety1982
so sollte es auch sein, sonst kann es wirklich ganz schön in die hose gehen und zu Missverständnissen kommen
29.10.2011 - 23:14 Uhr
na ich die kerle kenn mit dennen ich schlafe ist das im vorraus schon geklärt aber ja es wurde vorher ausgemacht.
hab es auch mal gern wenn er sich unterwirft ist auch sehr spannend
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollen auch Männer sich die Körperhaare entfernen?