Forum
Thema: "Spezielle Mitgliedsnamen entfernen lassen"
Wollte mal fragen ,an wem ich mich melden kann damit Personen die einen hier ständig beleidigen/Gerüchte in ihrem Profil schreiben über andere Personen, hier aus dem Mv-Spion entfernen kann und sie auch keine Möglichkeit mehr haben mit anderen Namen oder gar E-Mail Adresse anmelden können. "Karinchen83"ist so eine die privates in ihrem Profil über mich schreibt und sowas muß verboten werden,sowas geht keinem etwas an hier,nur weil er sie verlassen hat und nicht damit zurecht kommt
Wenn ich mir ihr Profil so anschaue (Karinchen83) lese ich nichts was Dein Profil persönlich angreifen könnte
Ich denke mal das du der Aydin bist die die Karinchen83 hier beschreibt und wo du dich mit angegriffen fühlst... Meine meinung ist und ich denke das ich den Sinn ihres profils verstanden habe... Meine Meinung ist das sie in ihrem profil nicht wirklich etwas verkehrtes schreibt... Du fühlst dich jetzt angegriffen weil du in deinem Stolz verletzt bist und vielleicht angst haben muss das es jemand sehen könnte was du absolut nicht möchtest und so weiter aber im großen und ganzen sage ich mal wenn man ihr glauben kann was sie schreibt ohne sie zu kennen das es echt nicht in ordnung war was du abgezogen haben sollst... Ich will dich um gottes willen nicht persönlich angreifen aber im großen und ganzen rächt sie sich nur an dir... Ich denke das es nicht sehr viel bringt mit dem Support und so weiter... denn im großen und ganzen tut sie nichts verbotenes... Du solltest eventuell lernen zu ignorieren... Wenn es dir nicht passt in ihrem Profil gehe doch nicht drauf... So einfach ist das...
@Der KAUI: wenn sie es nicht verkraftet das andere S... haben,dann soll sie nicht so ein MAU machen.
Diese "Karinchen83" teroisiert mich schon seit wochen,zieht ein teil ihrer sogenannten freunde mit in den dreck und steckt sie dazu an,mich vollzulabern und mir schläge anzudrohen.nur weil man damals was rausposaunt hat an jemanden,wo sie dachte,es bleibt unter uns.aber warum sollte ich was decken,wenn jemand geklaut hat.nur deswegen schreibt dies frau so ein mist,verbreitet gerüchte,sowas nennt man VERLÄUBNUNG und das ist strafbar
Diese "Karinchen83" teroisiert mich schon seit wochen,zieht ein teil ihrer sogenannten freunde mit in den dreck und steckt sie dazu an,mich vollzulabern und mir schläge anzudrohen.nur weil man damals was rausposaunt hat an jemanden,wo sie dachte,es bleibt unter uns.aber warum sollte ich was decken,wenn jemand geklaut hat.nur deswegen schreibt dies frau so ein mist,verbreitet gerüchte,sowas nennt man VERLÄUBNUNG und das ist strafbar
so lächerlich, man fühlt die person sich angesprochen mich deswegen zu sperren???aber der dreck kommt von oben...ich bin wieder glücklich verliebt...sie macht aus drama geschichte sollte sich mal lieber am kopf fassen und um sich um ihre sorgen kümmern danke
Verleumdung... dazu bedarf meines wissens nach der gedruckten form des wortes... aber frag mal wen der sich damit auskennt...
@karinchen83: das mit gestern war wohl schuß in ofen.komm du mal lieber klar mit deinem f.... körper.es muß wohl langsam mal gut sein mit deinen intrigen gegen mich.schön andere leute gegen mich aufhetzen wa? nur weil ich deinem ex erzählt habe,das du im döner das geld geklaut hast !!!! ich glaube du hast nen ganz anderes problem: du kannst es nicht raffen das dein ex ne andere hat.ob ich es bin oder ne andere frau an seiner seite,du würdest immer streß machen
@karinchen83: du und der general lach du bist einfach nur dumm.ich sag ja dein gehirn hast wohl schon versoffen oder gar net bei der geburt mit bekommen,hast dich lieber 2 mal angestellt wegen der dummheit
diese karinchen83 ist wohl nicht ganz knusprig.die soll meine bekannte mal schön in ruhe lassen.dir muß wohl mal das handwerk gelegt werden.ich glaube du hast nen riesen problem.lasse doch tijger langsam mal in ruhe,sowas von krank.kannst dich einweisen lassen in nervenanstalt.sowas nennt sich mutter - lach
tolles vorbild fürs kind,aber dein kind ist bestimmt schon genauso wie du
tolles vorbild fürs kind,aber dein kind ist bestimmt schon genauso wie du
wer wohl aus drama geschichte macht du bist einfach nur kind geblieben ,voll der kindergarten von dir,sowas behemmertes.sich vorallem noch hier bemerkbar machen und schreiben.aber du findest wohl überall ne lücke wenn man dich sperrt oder blockt,dich anders bemerkbar zu machen he?
dein fett bekommst auch noch ab,du weißt ja:anzeige gegen dich läuft schon von tijger gegen verläugnung.aegal was du jetzt gegen tijger anstellst,wird alles weitergeleitet.also pass auf!!!!!
vorsicht vor dieser frau,ist ne falsche,verlogene,intrige giftspritze(karinchen83)
zum glück kenne ich sie nur durch erzählungen und das reicht mir schon
dein fett bekommst auch noch ab,du weißt ja:anzeige gegen dich läuft schon von tijger gegen verläugnung.aegal was du jetzt gegen tijger anstellst,wird alles weitergeleitet.also pass auf!!!!!
vorsicht vor dieser frau,ist ne falsche,verlogene,intrige giftspritze(karinchen83)
zum glück kenne ich sie nur durch erzählungen und das reicht mir schon
hallo mein süßer,danke dir,aber gegen dieser person kann nur noch die polizei was machen,sowas an worten findet man in keinem märchenbuch.
aber solange man über mich tratscht,bin ich noch interessant für sie und ihren angeblich wahren freunden.wie kann man über wochen noch solange herziehen über diese sache???? das grenzt an ginnesbuch der rekorde
aber solange man über mich tratscht,bin ich noch interessant für sie und ihren angeblich wahren freunden.wie kann man über wochen noch solange herziehen über diese sache???? das grenzt an ginnesbuch der rekorde